Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie heißt der Farbton dieses De Tomaso Pantera?


flatt6

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 10 Monate später...
  • 2 Monate später...

Wurden die originalfarben, in einem register (wie zb bei Porsche) eingetragen ?

 

Danke

Am 18.6.2021 um 01:09 schrieb Andreas.:

Hier stehen Infos zum Bild ;) 

https://www.guitarbroker.com/cars/1971-detomaso-pantera/

This example is 1 of only 87 Pantera’s ever made in this ultra rare color of “Lime Green” (paint code # 6) & was 1 of only a total of 743 Pre-L models ever produced in 1971.“

Hello this color is very similar or the same as  to the Lambo Miuras 1970 Verde Scandal

Mine is an early Pre L 1971 (not pushB) and will be done back in his original color Lime Green 

  • Gefällt mir 2
Am 22.7.2022 um 14:44 schrieb flatt6:

 

Lime 2.jpg

verde scandal .jpg

 

Hat einer schon beide farben gesehen Lamborghinini 'Verde Scandal' 154513 unr De Tomaso Lime V 307 ?  Da meiner unter seinem weisslack (nachlackiert in USA) lime grün hatt wird er wieder in seine originallackierung umlackiert ! Von De tomaso ist die V 307 über codes nicht zu krïegen, deshalb orientiere ich mich zur 1970er Miura Verde Scabdal , die leicht zu bestellen wäre !

  • Gefällt mir 1

Wenn Du an deinem DeTomaso im Fußraum, Kofferrraum oder an einer anderen Stelle 1-2 qcm originalen Farbton findest , kann dir JEDER gute Lackierer den Farbtomn absolut genau auslesen. Ist kein Hexenwerk mehr!

 

Danach wird dann Deine Farbe gemischt.  

 

Lime Green sieht betöhrend auf einem schmalen Pantera aus😍    LG und viel Erfolg    

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo flatt6,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...