Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Ghibli 3 Ultraschallsensor deaktivieren?


Corvetterene

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich bei meinem Maserati Ghibli 3 Bj.2017 bei abgeschlossenem Fahrzeug und offenem Schiebedach den Ultraschallsensor deaktivieren dass bei einem Windstoß die Alarmanlage nicht ausgelöst wird? Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo René,

 

herzlich willkommen!

 

Mit Maserati kenne ich mich leider nicht aus. Manchmal ist es ein Extra-Button, bei meinem Porsche hingegen muss man die Fernbedienung 2 x schnell betätigen. Steht nichts im Handbuch?

  • 2 Monate später...

Hallo Grigio! 

Ich habe es schon rausgefunden wie es funktioniert über den Händler man muss nach dem Verriegeln noch 3x den veriegelubgsknopf drücken👍😁! Aber Danke für Deine Antwort LG René 

Ps :ich suche auch eine Anhängerkupplung (für den Fahradträger) für meinen 2017 Ghibli und finde nichts! Kannst Du mir da helfen Danke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...