Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 350 - Erfahrungen


URicken

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter hat seit kurzem den SL500. Ich finde das Auto absolut genial, schön. Er hatte bislang keine nennenswerten Probleme.

Allerdings finde ich den SL500 ehrlich gesagt relativ träge für die Leistung. (Das ist vielen, so auch meinem Bekannten, ziemlich egal.)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sollte jemand mit entsprechender Vorbildung (Du studierst) auch sachlich formulieren können. Ich habe mich nicht von Dir angegriffen gefühlt sondern auch Dir lediglich sachlich meine Meinung entgegen gestellt.

Da Du selbst noch studierst, (das ist meine persönliche Meinung) solltest Du dich was finanzielle Bewertungen angeht, vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen! von Beruf Sohn?

Ich habe für den Aufbau meiner Firma und für den Erwerb aller Fahrzeuge (auch wenn sie NUR 35.000,00 € kosten) selbst gearbeitet und das entsprechende Geld verdienst.

Wenn Du mal soweit bist und nicht mehr von der väterlichen Fürsorge abhängig bist, dann darfst Du auch andere bezüglich des Wertes seiner Fahrzeuge kritisieren ;-)

klar das respektiere ich voll und bewundere vor allem deinen sl 350, 35.000 euro sind unheimlich viel nur für ferrari halt nicht, finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...