Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er Facelift (BILD INSIDE)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe grad in der AMS die bilder vom 7er Facelift gesehen - kann die vielleicht jemand einscannen? Was haltet ihr von den bilder? Also ich verstehe nicht was jetzt gross anders sein soll im Hinteren Bereich und vorne.... ne also vorne find ich den echt schei****, denn jetzt sieht der 7er durch diese bilder (sollte der dann auch so werden) auf einmal wieder richtig klein aus und so, also ich persoehnlich mag das ueberhaubtnicht!

Was haltet ihr von den Bildern?

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Unterschied ist nicht gerade berauschend! Viel interessanter find ich, dass einen neuen 4,8l geben wird, mit fast 400 PS und einen neuen V12 mit min. 500PS! :-))!

:-o:-o:-o

.......und das Wettrüsten geht weiter..

Ich habe ein Interview mit dem Produktmanager von Mercedes Benz gesehen indem er als Antwort auf den Phaton R60 nur sagte " Unser V12 hat potenzial bis 800 PS :D und deren ?? "!!

Naja ist auch ne Antwort !

@loco bekommst du den V12 mit Facelift oder kommt deiner schon früher ?

Ich finde der 7er seht nach dem Facelift, meiner Meinung nach, sehr viel besser aus! Er hat dann wieder die Blinker neben den Scheinwerfern.

Besonders mit den auf dem Photo abgebildeten Felgen wirkt der 7er ziemlich gut! Ich finde die Front sieht dann etwas dynamischer aus und nicht mehr so klobig, ist aber bestimmt Geschmackssache.

Aber ich denke die neuen (Überarbeiteten) Motoren werden bestimmt sehr lecker werden. O:-)

BMW musste sich ja was gegen die 600er S-Klasse von den Sternfahrern einfallen lassen, ist BMW sicher auch geglückt.

Wow, vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan! Sowohl Front als auch Heckpartie sind jetzt ungleich harmonischer gelöst.

Ich denke, auf dem Gebrauchtwagenmarkt in 5 jahren wird niemand mehr den 7er BJ. 2001-2003 kaufen wollen, wenn es zugleich das ungleich schönere Facelift mit zusätzlich vereinfachtem I-Drive gibt.

sorry bmw, aber die front ist eine einzige katastrophe. :evil: es wirkt absolut charakterlos und rundgelutscht. :-(((° andere oberklassenmitbewerber lassen grüssen... :bored:

edit: wegen dem ps-wettrüsten: ein 760li muss keine rennmaschine sein. deshalb würde ich ihn so lassen und auf basis des 6.1 liters aus dem mclaren f1 einen m7 auf die beine stellen.

Also ich merke das nicht wirklich, aber was ist bitte anders am Heck?

Ist "rundgeschliffen" worden, also kein ganz so eckiger Aufbau mehr! Wirkt dadurch harmonischer in die Karosserie eingepasst!

Nimm doch einfach mal die AMS mit und vergleiche mit bei eurem 7er!

Hui der gefällt mir sehr gut, vorallem von vorne eine Verbesserung um 100%!! Nur hinten könnte man nochwas machen und eine Parkierleiste würde auch nicht schaden. Aus BMW wird wieder was :hug:

Ich finde die Front wesentlich schöner wie sie jetzt ist. Die neue ist zu seher am 5er angelehnt!!

Was ist Lane departure Warning????

Das wird ein System sein, welches dich warnt falls du ohne blinken (also evtl. unbeabsichtigt) über die Fahrbahnmarkierungen fährst. Das wäre nützlich bei Sekundenschlaf.

Was ist Lane departure Warning????

Gibt es bei LKW schon länger. Das System warnt dich durch akustische Signale wenn du unbeabsichtigt die Spur verlässt.

Aber das mit der Leiste am Heck hat mich auch gewundert. Die gibts doch schon immer! :-?

Meint ihr denn das es auch einen neuen V12 geben wird?

Sauber hatte auf Seite 1 geschrieben, dass es wahrscheinlich einen V12 mit mehr als 500 PS geben wird, schließlich muß man ja dem S-600 ebenbürtig sein!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...