Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder und Videos von DinoP`s Lambo GTR 23/30


Nitro

Empfohlene Beiträge

So hier die Bilder und fünf kleine aber sehr feine Videos:

@DinoP

Das ist wirklich der brutalste Wagen den ich je gesehen habe.

Danke, ein wirklich sehr schöner Wagen wunderbar in Szene gesetzt. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sound: :-))!

Optik: :-(((°

Ansonsten sicherlich ein seltenes und daher wertvolles Exemplar. Wenigstens in der richtigen Farbe 8) Und kompromißlos wie schon Ferrucio seine Autos wollte :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hahahha das iss echt der blanke wahnsinn :-o:-o:-o:-o:-o

:lol::lol::lol:

scheisse ist die kiste geil :-))!:-))!:-))!

aber ihr wisst ja, bei mir geht eh nix über lambo und das sollte euch eigentlich zeigen wieso...

wenn das nicht kompromisslos ist, was dann :-?

:wink2::D:D:D:D:D

gott im himmel ich würd gerne sagen wie geil das auto ist aber ich bin so sprachlos das mir die worte fehlen ,wie in gottes namen kann man sich als normaler mensch sowas kaufen ?! ist doch unbezahlbar die schleuder !

...wie in gottes namen kann man sich als normaler mensch sowas kaufen ?! ist doch unbezahlbar die schleuder !

Wer redet denn in diesem Forum von "normalen Menschen" :???::D

Dieses Gefährt oder besser, diese Erscheinung stellt so ziemlich alles in den Schatten, was ich bisher auf diesen, alles bietenden Seiten gesehen und gehört habe :-o Einfach brutal brachial X-) Hoffe jeder hat seine Kinnlade wieder einfangen können O:-) Jeden den das kalt läßt, ist hier im falschen Forum :wink2:

@DinoP

steht das Teil in Frankfurt/Main, ich meine, ein rotes Kennzeichen mit nem F darauf erkennen zu können?

Kannst du mal Daten posten? Wie siehts denn bei dem Gerät mit ner richtigen Zulassung auf deutschen Straßen aus?

Wäre das ohne Änderungen so möglich in Deutschland?

Gruß

MQP

MQp das Fahrzeug steht nicht in Frankfurt.

Zu den Daten kann ich momentan nichts sagen, man müßte vielleicht mal auf den Prüfstand um da genaueres zu erfahren.

Der GTR soll eine Zulassung bekommen und wird dann wohl zum Verkauf angeboten.

Und ja es ist das Brutalste LAuteste und Schnellste Auto was ich je gesehen hab! Auf den Videos war der Motor noch relativ Kalt, dass ganze geht garantiert noch wesentlich lauter!! Dazu gibts dann bestimmt auch noch Videos.

Grüße

das ding kann man nicht beschreiben ich krieg garnicht mehr meinen mund zu...

das ist einfach genial. Die PS zahl muusst du noch sagen, sonst kann ich nicht schlafen :lol:

MFG Jordan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...