Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer fährt zur Mille 2021?


Empfohlene Beiträge

Jamarico

Offtopic: fährt vielleicht jemand von Euch an die Mille in 2 Wochen?

Die Routenführung ist ja ziemlich anders in diesem Jahr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Daniel Düsentrieb

 

vor 13 Minuten schrieb Jamarico:

fährt vielleicht jemand von Euch an die Mille in 2 Wochen?

 

ja  :wink2:

 

ich bin die ganze Woche unten 🌞

 

  • Gefällt mir 2
vor 37 Minuten schrieb Jamarico:

Offtopic: fährt vielleicht jemand von Euch an die Mille in 2 Wochen?

Die Routenführung ist ja ziemlich anders in diesem Jahr.

Yupp, wir sind unten.

 

Diese Jahr wird andersrum gefahren  >>> Route 2021

Samstag z.B. Sirmione und diesmal auch Salo

 

Programm 2021

  • Gefällt mir 3
Jamarico

Wo seid Ihr stationiert?....Ich befasse mich gerade mit einer möglichen Route. Bisher war San Quirico d'Orcia gesetzt, aber da wird heuer leider nicht mehr gefahren  

  • 1 Monat später...

Wir waren auch unten, zuerst beim Tributo in Desenzano, dann über Parma an die Ligurische Küste. Wie hats Euch gfallen?

Wetter war ja Top.

Gruß Louis

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...