Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo jetzt auf DSF (9.7.2003, 20.15uhr)


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Neeeiiinn!!

Jetzt hab ich schon wieder was verpasst!!! :evil::evil:

Aber gott sei Dank kommen die Videos immer recht schnell ins Internet,

und brauch nicht mehr nach einer Wiederholung zu schauen!

:wink2:

P.S. Welcher Z4 war das denn?

Puh, zum Glück habe ich das Thema noch gesehen, sonst hätte ich es glatt verpasst. Der Sound ist gut, ist ja noch original O:-) also ist da was machbar :wink2:

Holla die Waldfee! ;)

Der "kleine" Stier macht ja einiges her...

Und für Lamborghini auch recht günstig zu haben.

Schade nur das er keine Flügeltüren hat, was ja bisher immer ein

Markenzeichen für Lambo war.

Wenn er diese noch hätte, wäre er wirklich PERFEKT!

Soll nicht heißen, das der Gallardo ein schlechtes Auto ist,

aber ein zwei Dinge könnte man noch verändern.

Im Großen und Ganzen aber: Daumen hoch! :-))!

Willkommen in Ihrem neuen Audi Sport! ;) *gg

Nice Greetz,

M.A.G.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Cooles Auto.Gefällt mir gut obwohl der Murciélago mir da doch besser gefällt.Der Sound war auch net gerade schlecht 8) :-))!

Nur der Innenraum........Erkennt man doch schon deutlich dass Audi da seine Finger mit im Spiel hat.

Aber auf jedenfall ein super Fahrzeug mit sehr guten Fahrleistungen.Bin mal auf einen Vergleichstest zwischen Gallardo,360 Modena und 996 Turbo gespannt.Hoffentlich bringen die mal sowat,gell :wink:

PS:Tim Schrick kann echt autofahren.Sau geil :-))!:D

Mmmhh.... Klar, der Gallardo ist "ganz nett".. eine geile flache Flunder... (wobei das auch nicht immer toll ist, wenn man an der Ampel steht und eine Dogge läuft vorbei, muss man ja Angst haben, das die einem ins Fenster pi**t!:D)

Aber ganz ehrlich....sooo ansprechend finde ich den Gallardo nicht! Und da mein Herz eh mehr für Propellerholzmaschinen schlägt, würde ich persönlich auf den M6 mit SMG warten.

Wenn schon Italiener...

Bevor Gallardo --> lieber F360 Stradale! :wink2:

(wobei das auch nicht immer toll ist, wenn man an der Ampel steht und eine Dogge läuft vorbei, muss man ja Angst haben, das die einem ins Fenster pi**t!:D)

*lol...sind das dann die Situationen mit denen man(n) leben muss, wenn man sich solch einen Wagen zulegt? :D

Wenn schon Italiener...

Bevor Gallardo --> lieber F360 Stradale! :wink2:

DA gebe ich dir aber 100%ig Recht...beim Gallardo fehlt so ein Stück vom einfach unübertreffbaren infernalischem Sound des Stradale...einfach einzigartig! ("Highway to Hell?" *gg)

Aber da werden jetzt die entsprechenden Tuner schon in den Startlöchern sitzen und solche Modifikationen anbieten...

@ Diablo sv/vt:

Ja, hoffentlich...und warum hat man sie beim Gallardo überhaupt erst weggelassen? DAS ist eine Frage die zu klären wäre...

Nice Greetz 2 all,

M.A.G.

Schade nur das er keine Flügeltüren hat, was ja bisher immer ein Markenzeichen für Lambo war.

M.A.G.

Das ist eben komplett falsch, von den Produktions-Modellen hatten genau 3 Flügeltüren. Nämlich Countach, Diablo und Murcielago.

Alle anderen: 350GT, 400GT, Islero, Espada, Miura, Jarama, Urraco, Silhouette, Jalpa, LM002 haben ganz normale Türen!

Richtig ist, dass die Flügeltüren als das Markenzeichen von Lamborghini angesehen werden, Countach sei dank :-))!

Die Flügeltüren sind dem V12-Top-Modell vorbehalten, darum hat der Gallardo keine und wird nie haben, Ende der Diskussion.

@ CountachQV:

Ok, ok....bin ja schon ruhig...;)

Das war auch eher als "inoffizielles" Markenzeichen gemeint...Denn wenn man (jedenfalls ich..*gg) an Lamborghini denkt, fallen einem automatisch die prägenden Flügeltüren ein, verbunden mit einem stark ausgeprägtem

WILL-ICH-HABEN-Drang!!! *fg 8)

Es kommt noch mal für alle dies verpasst haben :-(((°

Sender - DSF

emission

Motorvision 11/07 17:00

Das Automagazin mit mobile.de.

Fahrbericht: Der neue Lamborghini Gallardo.

Lamborghini erweitert sein Programm: Gallardo heißt der neue Stier aus Sant Agata,der mit 500 PS in die Arena tritt. Der Gallardo ist der erste Lamborghini, der komplett unter Audi-Egide entwickelt wurde und natürlich über permanenten Allradantrieb verfügt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...