Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie steht ihr zu kinderfreien Hotels?


hema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne ja die meisten von euch nicht persönlich…aber wenn ich hier lese, dass man sich über „überforderte“ Eltern amüsiert oder diese beobachtet und dann analysiert, dass sie überfordert sind…dann hattet ihr noch nie Kinder; vor allem nicht länger als 10 Minuten. Und nicht mehrere…😜

 

Aus meiner Sicht sind alle Eltern in irgendeiner Art und Weise überfordert. Die meisten geben es eben nicht zu oder merken es nicht. 😇

 

PS: ich habe zwei Jungs (7 und 10) und bin häufig überfordert. 😅

 

 

Ich kann durchaus verstehen wenn jemand in ein Kinderfreies Hotel fährt. Dafür gibt es die ja schließlich auch. Ich mache mit meiner Frau ja zwischendurch auch was ohne die Kids…aus dem gleichen Grund…

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 5.6.2021 um 21:33 schrieb Chris King:

Ich kann durchaus verstehen wenn jemand in ein Kinderfreies Hotel fährt. Dafür gibt es die ja schließlich auch

stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen 🙂

Wie ist es bei dir - würdest du im Falle eines Verbotes auch aufs Damenklo wollen? 🤣

Am 5.6.2021 um 21:33 schrieb Chris King:

Aus meiner Sicht sind alle Eltern in irgendeiner Art und Weise überfordert.

Früher nicht. Aber da hatten wir ja auch noch einen Kaiser.

gruss am abend in die runde , 

 

ich würde auf die damentoilette gehen ,

 

da es sich um ein dringendes bedürfnis handelt !

 

mal mit dicker havanna in der kauleiste und sonnenbrille auf,  ne runde um das damenklo drehe .

 

den fun muß sein .

 

entspannten gruss nach einem arbeitsreichen tag .

vor 4 Stunden schrieb Chris King:

Die Frage verstehe ich nicht…

Das mit dem Damenklo ist ein Seitenhieb auf mich, weil ich das ständig erwähne. Es ist nicht mehr als ein Synonym dafür, dass mir der Emanzipationswahn manchmal zu weit geht.

 

Emanzipierte Frauen finde ich klasse, Emanzen sind mir zuwider. Wer aus Prinzip in Männerdomänen will, obwohl manches davon sinnlos ist, nur weil man vermeintlich Gleichberechtigung einfordert, dem sage ich im Gegenzug, "dann will ich auch aufs Damenklo".

  • Gefällt mir 6
vor 10 Stunden schrieb Il Grigio:

Das mit dem Damenklo ist ein Seitenhieb auf mich, weil ich das ständig erwähne.

Musst Du dir bald was anderes überlegen. Das Damenklo wird vielleicht bald der Vergangenheit angehören ... Zwei Generationen weiter wird den Ausdruck bestimmt keiner mehr kennen. Das ist dann wie mit dem Verbrennungsmotor ...

 

www.dfb.de vom 19.05.2021: "Und seit März 2019 wird bei Länderspielen der deutschen Männer-Nationalmannschaft und beim DFB-Pokalfinale der Männer mindestens eine Unisex-Toilette angeboten." 🤪

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hema,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 13 Stunden schrieb Il Grigio:

Emanzen sind mir zuwider.

Sehe ich auch so. Aus diesem Grund parke ich in Parkhäuser*innen auch auf "Frauenparkplätz*innen".

Was soll der Schei$$ - ich will Emanzipation für alle Geschlechter*innen:

 

- Ich fühle mich diskriminiert, wenn ich nicht dort parken darf

- Frauen parken auch auf den anderen Parkplätz*innen

 

Um noch ein weiteres Klischee zu bedienen: Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass mein abgestelltes Fahrzeug Schaden nehmen kann, wenn weitere Frauenparkplätze in unmittelbarer Nähe sind!

 

 

Einziges Tabu sind Behindertenplätze.

  • Haha 11
vor 59 Minuten schrieb URicken:

Sehe ich auch so. Aus diesem Grund parke ich in Parkhäuser*innen auch auf "Frauenparkplätz*innen".

Was soll der Schei$$ - ich will Emanzipation für alle Geschlechter*innen:

 

Obwohl ich dich bisher deutlich anders eingeschätzt habe - du weisst schon, weshalb es diese Parkplätze gibt, oder?


Der Grund dafür sind nämlich nicht Frauen, sondern die Männer.

  • Gefällt mir 2
vor 13 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

du weißt schon, weshalb es diese Parkplätze gibt, oder?

Hallo Roman,

 

natürlich weiß ich das :)

Es ist zum Schutz der Fahrzeuge der anderen Gäste im Parkhaus...

 

Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint.

 

Was sollen Männer tun, die ebenfalls Angst haben, in einem Parkhaus vergewaltigt oder überfallen zu werden?

Gleichberechtigung für alle, wenn diese Angst zweifelsfrei nachgewiesen werden können.

 

Mutter/Kind-Parkplätze sind doch das gleiche Thema. Dürfen Väter mit Kindern dann NICHT auf die ausgewiesenen Parkplätze?

  • Gefällt mir 6
vor 2 Minuten schrieb URicken:

Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint.

 

OK, hatte ich nicht so interpretiert.

 

 

vor 2 Minuten schrieb URicken:

Was sollen Männer tun, die ebenfalls Angst haben, in einem Parkhaus vergewaltigt oder überfallen zu werden?

Gleichberechtigung für alle, wenn diese Angst zweifelsfrei nachgewiesen werden können.

 

Da hast du im Grundsatz recht, allerdings schlägt da wohl die Statistik die Gleichberechtigung...

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb URicken:

Gleichberechtigung für alle, wenn diese Angst zweifelsfrei nachgewiesen werden können.

Genau da dürfte das Problem liegen mit der Nachweisbarkeit, oder anders gesagt diese Parkplätze wären dann immer von faulen Männern belegt, welche nicht weit laufen möchten und der Sinn der Sache ist dahin...

 

 

Roman

 

vor 34 Minuten schrieb URicken:

Was sollen Männer tun, die ebenfalls Angst haben, in einem Parkhaus vergewaltigt oder überfallen zu werden?

Gleichberechtigung für alle, wenn diese Angst zweifelsfrei nachgewiesen werden können.

 

Mutter/Kind-Parkplätze sind doch das gleiche Thema. Dürfen Väter mit Kindern dann NICHT auf die ausgewiesenen Parkplätze?

Ihr seid doch nur alte weiße Männer mit völlig überkommen Geschlechtsbegriffen. Es heißt beispielsweise nicht "Männer", sondern "Personen, die sich mit dem männlichen Geschlecht identifizieren" (kein Scherz). Zusammen mit der Gendervariante "fluid" ergibt sich doch mühelos, dass Personen sich mal mit diesem und mal mit jenem Geschlecht identifizieren können. Das bedeutet, dass eine Person, die sich momentan mit dem männlichen Geschlecht identifiziert, sich möglicherweise im nächsten Moment mit dem weiblichen Geschlecht identifiziert, beispielsweise wenn ein sogenannter "Frauenparkplatz" frei ist. Das dürfte auch gerichtsfest sein, wenn man glaubhaft vermitteln kann "fluid" zu sein. Was wiederum leicht fällt, denn dies grundlos anzuzweifeln wäre Diskriminierung aus Diversitätsgründen und ein solches Richtery (genderneutrale Bezeichnung der Berufsform) wäre wegen vermuteter Nähe zu einer gewissen Partei unverzüglich aus dem Amt zu entfernen, weshalb das kein Gericht wagen würde.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 9
  • Verwirrt 1

Es wäre ja lustig wenn es leider nicht wahr wäre.

Und zum Thema Vergewaltigung von Frauen in Tiefgaragen, her mit der Statistik bitte das Frauen gefährdeter sind als Männer.

 

  • Gefällt mir 2
vor 59 Minuten schrieb tollewurst:

her mit der Statistik bitte das Frauen gefährdeter sind als Männer

Es geht hier ja eigentlich um Hotels aber dennoch interessant, was Frau(en) selbst über diesen Unsinn denken:

 

https://frauenseiten.bremen.de/blog/gedanken-frauenparkplaetze/

 

"Ich habe eher Angst, wenn ich auf einem extra ausgewiesenen Parkplatz stehen soll. Das ist ja wie eine Leuchtreklame auf der steht: Hier bin ich, alle Gewaltverbrecher zu mir! Lustigerweise hat sich an den Statistiken auch nichts geändert. 1 von 1.000 Übergriffen findet draußen statt."

  • Gefällt mir 1
vor 19 Stunden schrieb Chris King:

Würde  mit dir gehen.

das wird wohl nicht nötig sein, nachdem man es nicht einmal schaft, Kinderrechte ins Grundgesetz aufzunehmen. ☹️

Hat sich jemand mal damit beschäftigt was es bedeutet Kinderrechte ins Grundgesetz aufzunehmen?

Schaut Euch mal die Situation in Norwegen an.

Nur weil es edel klingt ist es das nicht.

vor 16 Stunden schrieb MorkVomOrk:

Leon-Ludwig oder Valerie-Marie

Wir müssten mal darüber sprechen, ob man Kinder mit solchen Namen strafen dürfen. Ich habe das letztens mit Jacqueline im Büro diskutiert. Jacqueline Müller-Meier! Der Bindestrich ist ihr wichtig. :D 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...

Ich habe selbst zwei erwachsene Kinder und nun auch noch einen Goldschatz als Enkel. Im Urlaub haben wir immer extrem darauf geachtet, dass unsere Kinder sich benehmen und nicht übertreiben. Dennoch kann man einen gewissen Laustärkepegel nicht unterbinden wenn die Kinder glücklich sind und im Spielen auch mal nicht an die Regeln denken.

Selbst da habe ich mich selbst schon geärgert, dass wir unsere Kinder so drangsaliert haben, währen andere Eltern auf das permanente Geschrei ihrer Kinder nicht wenigstens etwas eingewirkt und zur Rücksicht aufgefordert haben.

Aber ich kann auch die Menschen sehr gut verstehen, die einfach mal richtig ihre Ruhe genießen wollen und relaxen. Das sehe ich keineswegs als Kinderfeindlich an und kann mir das sogar selbst mal vorstellen. Und wo ist denn eigentlich das Problem? Es gibt Angebote für Familien und Angebote für Menschen, die ohne Kinder ihren Urlaub genießen wollen.  Toleranz ist angesagt. In anderen Lebensbereichen nutze ich doch auch das was mir am besten zusagt.

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...