Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls Royce Boat Tail: Ein perfekter Rolls Royce für die Corona "Take a way" Zeit und darüber hinaus...


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich das Haus verpfände, sämtliche Autos verkaufe und die Frau anschaffen schicke, könnte ich mir das coole Teil bestimmt auch leisten - 

 

- den Sonnenschirm X-)

 

 

  • Haha 2

Vergiss den schönen Schirm. Ich sag nur Studium München. :D 

Mein Töchterchen hat in Hamburg studiert. Auch mindesten einen Schirm des Boat Tail........ 

  • Haha 1
Am 27.5.2021 um 17:45 schrieb Daniel Düsentrieb:

der würde auch gut in diesen Thread passen   O:-)

 

 

 

Das ist dann aber deutlich in einer anderen Liga. :D 

vor 25 Minuten schrieb Maadalfa:

Was nützt ein Pic Nic Tisch, wenn man dann pausenlos kotzen muss?

Na dafür brauchst du doch erstmal was im Magen 🙂 Deshalb der Tisch.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

@Maadalfa

Nicht alles muss aussen hell, innen rot sein. :D 

 

Ich finde die Farben stimmig.

Bei meiner Bestellung hätte ich eventuell etwas dunklere, kräftige und erdige Farbtöne ins Auge gefasst. 

Zu diesem Wagen würde ich es mir aber gut und lange überlegen ........ und dann doch machen was meine Frau sagt. :D 

  • Haha 1
  • 1 Jahr später...

Den Wagen könnte man, angelehnt an den Namen, auch sicher für kleine Landausflügen hinten auf den Tender stellen......

Think big. Gian kommt ja nun in diese Liga (also der 50m Tender @locodiablo) :D 

 

Ein Schloss wäre aber sicher das Mindeste zum Abstellen des Boat Tail im Winter und Befahren des Picknick-Park auf den eigenen Ländereien im Frühling bis Herbst. 

 

Mit was fährt dann passend dazu das Sicherheits- und Dienstpersonal?

🤪

vor 4 Stunden schrieb double-p:

ohne passendes Schloss hat man da keine Verwendung fuer

ein Schloss gibts bereits für deutlich weniger Geld 😂

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...