Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WiWa's Audi A8 4.2 Pics


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
den sage ich einsatz! :-))!

nette bilder. vielleicht sollte ich mal chef wechseln. meiner hat nur einen peugeot 406 2.0... :(O:-)

Das geht ja noch meiner hat nen Astra Kombi 2l X-)

@ WiWa: Sehr schöne Bilder! :-))! Der A8 ist für mich im moment der schönste Audi!

Schönes Auto, wirklich, nur das Lenkrad ist zum :puke:

Los, kollektiv :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

Das Lenkrad passt nicht die Bohne zu der übrigen Optik.

Da sieht sogar mein Käferlenkrad mit Holzeinlage besser aus. :D

der A8 ist einfach klasse, naja das lenkrad ist wie in jedem audi net so die schokoladenseite, aber das sonstige interieur vorallendingen diese vielen verschieden farbigen anzeigen... und das mmi ist auch der hammer! von aussen sieht der A8 auch einfach nur dick aus, son richtig breites flackschiff wenn man vorsteht...

(...) naja das lenkrad ist wie in jedem audi net so die schokoladenseite (...)

Da muß ich Dir teilweise wiedersprechen.

Was die Standard- und die Multifunktionslenkräder angeht muß ich Dir absolut recht geben. Die sind optisch eine glatte sechs. Soweit sind wir also einer Meinung.

Der absolute Gegensatz ist das seit 1994 verbaute Airbag Sportlenkrad. Meiner Meinung die perfekte Kombination aus Optik, Habtik und Funktion. Das sehen wohl auch viele Designer so, wenn man nämlich bei Fahrzeugstudien oder absoluten Kleinstserien mal auf Lenkräder achtet, entdeckt man vieler Orts das Audi-Sport-Airbag-Lenkrad. Da reicht Porsche bei weitem nicht heran. Das aktuelle Porsche-Dreiecksdesign mag ja mal was neues sein, nur optisch ist es auch grausam.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...