Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

(In)-Offizieller KM-Rekord


Organi

Empfohlene Beiträge

120.000 km mit nem Ferrari und die ersten Bremsscheiben und erst die zweiten Klötze. Geht also auch mit nem Ferrari bei den dünnen Materialstärken. Und die Scheiben halten noch weitere 100.000km

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    9

  • Organi

    4

  • TR-512

    3

  • cinquevalvole

    2

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    taunus 9 Beiträge

  • Organi

    Organi 4 Beiträge

  • TR-512

    TR-512 3 Beiträge

  • cinquevalvole

    cinquevalvole 2 Beiträge

Ein Bekannter von mir hat einen SL 500 mit 400.000km mit den original Bremscheiben drauf. 1.Hand, scheckheft gepflegt, keinerlei Ersatzteile, außer die normalen Wartungen wie Oel etc. :-o

Hi Klaus,

wo hat er die km abgespult :-o auf einem Salzsee im Kreis fahrend:D:D

NöNö, 400´km ohne Bremsverschleiß, hier höre ich doch Anglerlatein raus O:-)

Grüßle Stefan

nööööh das ist kein Anglerlatein. Ich kenne das Auto seit es neu ist. :wink:

Nur der Besitzer fährt ausschließlich Langstrecke (ist auch ein verhaltener Fahrer) und zwar fast jedes Wochenende von Hessen in die Schweiz zu seiner Freundin. Dass nenne ich Liebe. O:-)

Rechne mit: 48 Wochen (p.a. je 4 Wochen Urlaub bereits abgezogen) mal ca. 1100 km und das mal 8 Jahre. = ?? Und lt. Belegen mit den ersten Bremsscheiben. :-))! Übrigens ist der Wagen auch in einem erstklassigen Zustand. Der Motor etc blitzesauber. :-))!

Gruß Klaus

nööööh das ist kein Anglerlatein. Ich kenne das Auto seit es neu ist. :wink:

Nur der Besitzer fährt ausschließlich Langstrecke (ist auch ein verhaltener Fahrer) und zwar fast jedes Wochenende von Hessen in die Schweiz zu seiner Freundin. Dass nenne ich Liebe. O:-)

Rechne mit: 48 Wochen (p.a. je 4 Wochen Urlaub bereits abgezogen) mal ca. 1100 km und das mal 8 Jahre. = ?? Und lt. Belegen mit den ersten Bremsscheiben. :-))! Übrigens ist der Wagen auch in einem erstklassigen Zustand. Der Motor etc blitzesauber. :-))!

Gruß Klaus

Hi Klaus,

dann sage ich "Mea Culpa" O:-) übrigens habe ich nicht die Gesamtlaufleistung angeweifelt, ist ist mit einem SL locker machbar (fahre selbst einen :-))!). Allerdings hat sich mir die verschleißfeie Fortbewegung bei meinem noch nicht erschlossen. Bei dem Gewicht frißt der einfach Bremsen:-o

Aber gut, vielleicht verfügt Dein Bekannter über aßergewöhnlich gutes Schuhwerk....und Du kannst bei Ihm vor jeder roten Ampel die Tür aufgehen sehen :D:D

Grüßle Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...