Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SR-Versicherungen stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
WuerttRene

Liebe Carpassion Community,

als nun offizieller Partner von Carpassion an dieser Stelle eine Kurzvorstellung, mit wem Ihr es überhaupt zu tun habt.

Bereits seit über 20 Jahren bin ich (bis 2009 nebenberuflich) in der Versicherungsbranche tätig. 2009 hat es mich endgültig erwischt. Ich habe bei der Württembergischen Versicherung die Ausbildung zum Versicherungsfachmann und mich, nach drei Jahren Angestelltenverhältnis, 2012 selbständig gemacht.

Über die Jahre wuchs die Agentur kontinuierlich. Im Juli 2019 eröffneten mein Kollege und ich dann unser Vorsorge-Center der Württembergischen Versicherung.

Wir sind nun insgesamt zu zehnt, mit immer doppelt besetzten Spezialgebieten, wie z.B. Vorsorge, Firmenversicherungen, Privatversicherungen, Investment und natürlich der Exotenversicherung.

Letztere ist mein persönliches Steckenpferd, da ich so bundesweit die schönsten Fahrzeuge und die spannenden Besitzer kennenlernen kann.

Gerne helfe ich jedem, die passende Versicherung für sein Fahrzeug zu finden, auch wenn das einmal nicht bei mir sein sollte.

Auch bei anderen Versicherungsfragen stehe ich gerne zur Verfügung und helfe, wo ich kann.

Hier ein Link zu häufig gestellten Fragen: https://www.carpassion.com/forum/thema/64296-häufig-gestellte-fragen-faq-sportwagenversicherung-exotenversicherung/

Viele Grüße,
das Team von SR-Versicherungen

821472340_Teamfotoklein.thumb.jpg.3680452b1ceeeb1032a1a2a7cca484b2.jpg

• Gefällt mir 18
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

• Neu erstellen...