Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schöner Enzo(Photoshop?)


Lappla

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o:-))!:-o:-))! Warum nicht gleich so!!!

Also wenn das mit Photoshop gemacht ist, was kann man damit nicht machen?? :???: irre, oder ein Eigentümer hatte die gleiche Meinung zum Enzo wie wir bisher. :-))!

Das Bild ist definitiv gephotoshopped (<- ist das ein Müllwort), es ist eins der ersten Enzobilder, die wir hier im Forum hatten. Es stammt ursprünglich von einer japanischen Design-Ausstellung und zeigt ein 1:1 Modell des Enzo noch vor der eigentlichen Präsentation.

, es ist eins der ersten Enzobilder, die wir hier im Forum hatten.

Der Ferrari Experte :-))!

ok wusste ich ja nicht ;)

ich finde die verspoilerten Enzos einfach schöner und stehe da glaube mit meiner meinung nicht alleine auf weite Flur...

na ja ist halt eben ohne Flügel...

:wink2:

Lars

Das ganze Auto ist doch mit Photoshop tiefergelegt. Die hintere Felge sieht zum schreien aus, ganz zu schweigen von dem Heckflügel, den Scheiben und dem Dach. X-) Irgendwo hab ich auch das original Foto mal gesehen. Wenn ichs finde post ich es.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lappla,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...