Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C36 mit neuen Schuhen...


Psychodad

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Damit ihr euch weitere Anfragen per PN sparen könnt, habe ich hier ein paar vorher/nachher-Pics für euch :wink2:

Was vorher, und was nachher ist sollte erkennbar sein :wink:X-)

640_3533373137386533.jpg

640_3564313530353035.jpg

640_3533626166363136.jpg

640_6133663731633631.jpg

800_6431656437313239.jpg

boah sieht gut aus.darf man fragen wieteuer das war es zu reparieren?oder hast du es selber gemacht?

  • 1 Monat später...

@Psychodad

Wie ich sehe, hast Du das Foto von mir mit deinem Drift im letzten Jahr als Signatur gemacht.Wie geil ist das denn!!

Die müsste man eigentlich alle nochmal in der Reihenfolge posten.....sieht ja sooo geil aus wie der Benz das Gras umwälzt.....oder nicht??? X-)

@Psychodad

Wie ich sehe, hast Du das Foto von mir mit deinem Drift im letzten Jahr als Signatur gemacht.Wie geil ist das denn!!

Die müsste man eigentlich alle nochmal in der Reihenfolge posten.....sieht ja sooo geil aus wie der Benz das Gras umwälzt.....oder nicht??? X-)

Hatte das Bild zufällig beim Stöbern gefunden. Selbst nach mehreren Monaten, und einigen Unterbodenwäschen, konnte man noch Reste vom Gras am AMG finden! :-o

So ein wiederspenstiges Eifelkraut X-)

Hatte das Bild zufällig beim Stöbern gefunden. Selbst nach mehreren Monaten, und einigen Unterbodenwäschen, konnte man noch Reste vom Gras am AMG finden! :-o

So ein wiederspenstiges Eifelkraut X-)

....warum verwundert mich das nicht?? X-)

Ich hörte nur.... "Aufhören....aufhören....sonst rufe ich Bolizei" ....altes polnisches Mütterchen..... :D:D:-))!

  • 4 Monate später...

Da 2004 eh schon mit einem riesigen Fettnäpfchen begonnen hat (Moment.....riesig? es war wohl eher das Fettnäpchen des Jahres!), schein ich auch weiterhin vom Pech verfolgt zu sein.

Gestern habe ich den AMG zu meiner Haus- und Hofwerkstatt gebracht. Hatte Schleifgeräusche an der Hinterachse, und nett brutzelndes Achsöl auf dem Auspuff.

Gerade kam dann der Anruf. Achsdifferential :-(((°

Kostet bei Mercedes schlanke 2023 Euronen :puke:

Da kommt doch Freude auf!

Ich werd dann wohl auf 10km/h verzichten, und mir direkt eine kürzerer Übersetzung verbauen lassen. Zur Not kann ich den Drehzahlbegrenzer ja wieder raushauen O:-)

Frohes neues Jahr X-)

Hi All

@PsychoDad

Gib nicht so viel Geld aus !!! Sonst muss ich später alleine Corvette fahren :D:D:D

Sieht sehr gut aus !!!

So muss ein Benz aussehen dezent und edel !!!

Zum Grill

Das Graue vom Grill könntest du ruhig in WagenFarbe lackieren würde viel besser aussehen.

Gruss Hagge

Gib nicht so viel Geld aus !!! Sonst muss ich später alleine Corvette fahren :D:D:D

Das passt schon.

Der AMG bleibt eh bis der Schrott uns scheidet.

Hab den Wagen jetzt schon 3,5 Jahre, und außer Motor und Getriebe, fast alles erneuert.

Alleine von den Werkstattkosten könnte ich mir einen gebrauchten C36 daneben stellen.

Ich würd es wohl garnicht mehr übers Herz bringen ihn zu verkaufen.

Und falls ich keine Zeit mehr für ihn habe, dann verschenk ich ihn an meine Mutter :D:wink2:

Und falls ich keine Zeit mehr für ihn habe, dann verschenk ich ihn an meine Mutter :D:wink2:

Dann wird er endlich mal bewegt wie es sich für einen AMG gehört... :D

Die hat mir eh erzählt, dass selbst deine Oma besser fährt als du.... 8)

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Lief er mit der vorherigen nicht gut oder zufriedenstellend oder warum hast Du gewechselt?

Wie läuft er jetzt mit der neuen?

Ich hätte ein anderes Diff für ein paar Euronen weniger bekommen. Diese hätte dann auch eine kürzere Übersetzung gehabt. Allerdings erwies sich dieses Diff ebenfalls als defekt.

Jetzt ist bei mir wieder ein normales AMG Diff drin.

Zur Zeit befindet sich der Wagen wieder bei meinem Schrauber. Die Hardy Scheibe hatte sich verabschiedet, und wo er schonmal da ist, bekommt er direkt ein Bilstein B12 Fahrwerk, und die Kotflügel werden ein bißchen weiter gezogen. Durch das Fahrwerk kommt er nochmal einen Ticken tiefer.

Edit:

Habe mir gerade noch einen Avantgarde Grill ersteigert. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...