Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 Felgen auf E36?


Poweruser

Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich bald 18 werde und ich bis dahin wohl meinen Führerschein hab O:-) will ich mir zum 18. nen BMW 320i E36 zulegen. Ich hab mich mal umgeguckt, nach schönen M3 Frontlippen usw., da bin ich schon fündig geworden *g*

Zu den Felgen: Mir gefallen die Doppelspeichenfelgen vom E46 super gut. Passen die auch auf den E36?

Könnt ihr mir mal n Paar Seiten zu BMW tunern usw nennen? Will mal gucken, ob man da noch schönes zeug für den E36 findet ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also, mit den Felgen... Am besten fragst du da einfach bei BMW, die wissen das eh am besten :wink: Aber alles ab 18Zoll dürfte da nicht ohne großen Aufwand draufpassen und die Maximalen Reifendimensionen sind vorne 225 und hinten 245, es sei denn du willst die Kotflügel ausbördeln lassen ... (Hab 17" M3 Felgen).

Da hab mal ne frage direkt an dich, wo und für wieviel hast denn die M3 Frontlippe gefunden bzw ist es die Frontlippe oder die M3 Stoßstange ???

Also mit www.fmw-tuning.de haben schon viele gute Erfahrungen gemacht und du findest da auch vieles für den e36, insbesondere M3 Sachen etc...

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen... 8)

Danke für die Anwort ;)

Bei FMW Tuning hatte ich schon reingeguckt (hab ich bei Ebay gefunden *g*)

Hmm, ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich die Frontlippe gefunden hatte... Da muss ich mal gucken, ob ich die wiederfinde. Wenn ja, poste ich hier nen Link.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Poweruser,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die E46 M3 Felgen haben an der HA leider eine recht kleine ET, dadurch werden einige Arbeiten fällig. Alternativ würde ich Dir vorschlagen 4 Felgen der E46 M3 VA zu nehmen, dann sollte es auch super ausschauen und es passt besser.

bye,

sancho

18 Zoll ohne Fahrwerk das sieht doch auch zum :puke: aus.Denk mal darüber nach ich emfehle dir die original 17 Zoll M3 E36 Felgen da gibts verschiedene Designs und die passen alle ohne Probleme.Und mit einem vernünftigen Fahrwerk sollte es dann auch keine Probleme geben. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...