Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lachgas


GC_Kami_Driver

Empfohlene Beiträge

Hy Leute, kann mir jemand in Sachen Lachgas helfen?

Möcht meinen R34 damit bestücken, hab allerdings noch keine Erfahrung damit.

Fahr momentan bloß mit nem 6 Zylinder mit ca. 650 ps herum und möcht noch e bissel mehr Leistung herausholen.

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hy Leute, kann mir jemand in Sachen Lachgas helfen?

Möcht meinen R34 damit bestücken, hab allerdings noch keine Erfahrung damit.

Fahr momentan bloß mit nem 6 Zylinder mit ca. 650 ps herum und möcht noch e bissel mehr Leistung herausholen.

Vielen Dank im Voraus.

Reicht das nicht schon? :-?

Welch ein Modell hast du denn? Spec II ??

Und an welches Lachgas hast du gedacht?

Fahr momentan bloß mit nem 6 Zylinder mit ca. 650 ps herum und möcht noch e bissel mehr Leistung herausholen.

MMhh komische Aussage "monentan bloss mit nem 6 Zylinder" durch Lachgas kriegst du keinen Zylinder mehr. Und was willst du genau wissen? Wie es funktioniert? Anbieter? Frag genauer, und ganz nebenbei gibt es noch eine Suchfunktion dieses Thema hatten wir schon zu genüge.

Gruss Raoul

Ich kauf`dem nichts ab! Erst soll er Fotos posten (mit selbstgemaltem Carpassion Schild :D ), dann glaub ich ihm. Es gibt nämlich keinen(!) Skyline in D, denn keiner von diesen schicken Wägelchen erfüllt die deutschen Abgasnormen. Und ein Skyline tunt man mit allem, aber nicht mit NOS (immer diese F&F Kiddies, es geht mir langsam auf den Sa*k! :puke: ).

Ich bin für die Einführung einer "neue user prüf gruppe" bei CP. Jeder neue User wird erstmal besucht, geschaut ob wirklich das angepriesene Auto vorhanden ist, und dann erfolgt die volle Freischaltung zu CP... Durch lokale "Prüfer" wäre das möglich, und so würde es bei CP auch wieder besser aussehen O:-)

Wäre keine schlechte Idee....

Ausserdem, das mit F&F ist echt ne seuche :wink:, vorallendingen bringt NOS wahrscheinlich keine 48000PS, so wie es in 2F2F gezeigt wird :D:wink:

Ich denke mal, dass durch eine etwas bessere Verbrennung nur eine kleine Mehrleistung entsteht ?

Ich bin für die Einführung einer "neue user prüf gruppe" bei CP. Jeder neue User wird erstmal besucht, geschaut ob wirklich das angepriesene Auto vorhanden ist, und dann erfolgt die volle Freischaltung zu CP... Durch lokale "Prüfer" wäre das möglich, und so würde es bei CP auch wieder besser aussehen O:-)

:-))!:D

Ich bin für die Einführung einer "neue user prüf gruppe" bei CP. Jeder neue User wird erstmal besucht, geschaut ob wirklich das angepriesene Auto vorhanden ist, und dann erfolgt die volle Freischaltung zu CP... Durch lokale "Prüfer" wäre das möglich, und so würde es bei CP auch wieder besser aussehen O:-)

Ok meld mich als freiwilliger Prüfer für Raum Luxemburg! :-))!

Wäre keine schlechte Idee....

Ausserdem, das mit F&F ist echt ne seuche :wink:, vorallendingen bringt NOS wahrscheinlich keine 48000PS, so wie es in 2F2F gezeigt wird :D:wink:

Ich denke mal, dass durch eine etwas bessere Verbrennung nur eine kleine Mehrleistung entsteht ?

Jepp,da haste wohl Recht.Ich habe mal ein Artikel über NOS gelesen.Ich glaube mich zu erinnern,dass NOS ca. 10-15% Mehrleistung bringt.Hängt vom Hubraum und der Zylinderanzahl ab.

PS:Das wäre mal ne` geniale Idee mit den Prüfern :-))!:D

:wink2:

LOL 650 PS 6 Töpfe ich schätze mal 2.5 Liter Hubraum ???

Das reicht Dir noch nicht??

Bei der Literleistung wirst du alle 10000 KM sowieso einen neuen Motor brauchen .

Und dann willste noch Lachgas ( LLOOLL) da geb ich dir Brief und siegel , wird sich Kolben 1 oder 6 für immer Verabschieden.

Weil die Termische Belastung wird bei Reihensechsern so hoch werden das der kopf wegfliegt.

Ich würde lieber Klassisches Tunnig machen .

MFG TANNE

LOL 650 PS 6 Töpfe ich schätze mal 2.5 Liter Hubraum ???

Das reicht Dir noch nicht??

Bei der Literleistung wirst du alle 10000 KM sowieso einen neuen Motor brauchen .

Und dann willste noch Lachgas ( LLOOLL) da geb ich dir Brief und siegel , wird sich Kolben 1 oder 6 für immer Verabschieden.

Weil die Termische Belastung wird bei Reihensechsern so hoch werden das der kopf wegfliegt.

Ich würde lieber Klassisches Tunnig machen .

MFG TANNE

Erstmal Danke, zwecks den Antworten.

Für alle die es nicht glauben, schaut mal auf

www.exvitermini.com dort könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, was alles möglich ist (6 Zylinder, 2,7 l, 1000 ps).

Ich fahr momentan nen R34 Vspec Coupe (a wonderfull car!!!).

Hab in aber zurzeit abgemeldet, da ich Probleme mit der Versicherung habe. Wollt eigentlich mit ner NOS-Anlage meine PS hochschrauben. Aber wie gesagt, ich hab noch keine Erfahrung damit.

Versucht mir mal zu helfen.

Es gibt irgendwo im Osten einen ziemlich erfahrenen NOS-Verbauer, der in der Szene auch recht bekannt sein soll.

Aber darf man mal fragen, wie Du auf die PS-Zahl kommst? Also welcher Turbo/Kompressor und wieviel Ladedruck etc. Oder vielleicht postest Du mal Fotos, denn ein solches Gefährt will man doch schon mal gesehen haben. Am besten auch vom Motorraum, damit man mal das Prachtstück sieht. Und woher weißt Du das mit den 650PS? Warst Du auf 'nem Prüfstand? Dann sag doch mal wo, weil viele User hier auch einen suchen. Aber viele können ja solche hohen PS-Zahlen gar nicht aushalten, bzw. können dann nicht mehr richtig auswerten, was wirklich unten rauskommt.

Ich würd dennoch gern ein Foto von deinem Wagen sehen.Gut ich kann meinen 91er Ibiza mangels einer Digi-Cam auch nicht ablichten,aber erstens will den eh Keiner sehn :wink: und zweitens wenn ich Geld für einen Skyline habe,dann habe ich auch Geld für ne Digi-Cam.

Wo hast du ihn gekauft?

Nichts gegen dich,aber sonst bringt die gesamte Diskussion nichts.

Oder ich nehm das Wort "Lachgas" wörtlich.

:wink2:

@GC_Kami_Driver

Garantiert hast Du KEIN Skyline.

Zumal, wer mit der Leistung von 650 PS rumfährt, weiss auch, wie man ne Lachgasanlage integriert oder wo dies zu machen ist.

Dieses Auto ist so was von extrem gesucht, da finden sich nur absolute JapCar Liebhaber, welche auch eine Ahnung vom Motor etc. haben (deswegen kaufen die ja ein solches Auto).

Zuviel 2F2F gesehen ? :evil:

Grüsse

Blitz

@ Blitz: Genau meine Meinung! Ich hatte vor kurzem nen Deppen, der sich bei mir über ICQ gemeldet hat und genau den gleichen Müll verzapft hat (nur hatte der Skyline seines "Kumpels" 900PS, und da sollte trotzdem NOS rein. Weiterhin hatte sein Nachbar eine 600PS Supra, aber die wäre "lahm" :???: )... oh man, ich kann gar nicht beschreiben wie mich sowas nervt!

Du dürftest das auch noch kennen, denn nach dem ersten F&F Teil, strömten die Kiddies zig Fach ins Toyo Forum und wollten wissen wie teuer eine Supra ist, und wo/wie man sie am besten mit NOS tunen kann :puke: ...

PS: So langsam aber sicher, entwickele ich eine tiefe Abneigung gegen das Wort "NOS". Eine bessere Werbung als die F&F Teile hätte diese Firma nicht bekommen können, oder?

Oh mein Gott! Das tut ja schon langsam richtig weh!

Ich bin mal so frei und poste den Artikel den Stephan meint hier:

"Ja ist den heut' schon Karneval? Nicht ganz, dauert noch ein paar Monate. Andererseits flattern auch Autoredaktionen hin und wieder merkwürdige Maskeraden-Vorschläge auf den Tisch. Jüngst zum Beispiel von der Nürnberger Firma Folia Tec, die sich im Untertitel "...the Carstyling Factory" nennt. Das Produkt, auf das die Pkw-Friseure derzeit besonders aufmerksam machen, heißt "N2O-Bottle-Dummy" und wendet sich an Menschen, die den Kinofilm "2 Fast 2 Furious" gesehen haben und die seither das dringende Bedürfnis verspüren, selbst auch ein bisschen fast und furious zu sein.

Das Auto allerdings passt meist nicht so ganz. Und hier springt Folia Tec in die Bresche. Weil die Film-Raser ihre Motoren mit Lachgas-Injektionen dopen, bieten die fränkischen Tuner ihrer Kundschaft eine entsprechende Attrappe an: Eine "auf Hochglanz polierte" Aluminiumflasche mit dem verwegenen Aufdruck N2O, mit Manometer, Absperrventil, Halterung und Edelstahl-Druckschlauch "gibt den echten Race-Look und verleiht das Gefühl, richtig mit dabei zu sein" (Originaltext Folia Tec).

Wohlgemerkt: Es handelt sich um einen Scherzartikel, der offenbar völlig ahnungslose Mitfahrer beeindrucken soll. Man würde schon gerne wissen, wie Leute, die sich für 99,90 Euro einen "NOS-Bottle-Dummy" zulegen, an einen Führerschein gekommen sind. Oder gibt es die auch schon als Attrappe?"

Das kann doch echt nicht mehr wahr sein, oder? Gibt es wirklich soviele Leute die sich zum Narren machen wollen? Gibt es so viele Techniklegastheniker hier? :???:

Das ist nun wirklich der Witz der Woche! Eine NOS Attrappe hat gerade noch gefehlt! Wahrscheinlich gibts noch Leute, die meinen sie könnten die Leistung nur mit der Attrappe um 50% steigern! X-)

Ein Freund von mir hat auch eine solche NOS-Attrape im Kofferraum liegen.

Sieht aus wie NOS, ist aber ein Subwoofer.

Naja sieht ja nicht schlecht aus und hat auch noch eine Funktion aber das Teil von Folia-Tec! :puke:

Sieht aus wie ein Feuerlöscher mit längerem Schlauch. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...