Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat eine Preisliste vom Ferrari Roma?


abexdt
Zur Lösung Gelöst von Luimex,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ohne Witz bitte.....Ich habe bereits zwei Emails an Ferrari-München geschrieben ... zwei mal angerufen und ohne Erfolg!

 

Alle drei Jahre kaufe ich mir neue Bentley und solche Service wie bei Ferrari  habe noch nie erlebt.

vor 10 Stunden schrieb Lagu:

 

Roma.JPG

 

Hier stehen doch korrekte Preis 1:18. Willst Du große, dann "Preis X 18" multip.......... äh....... in Iphone tippen.

  • Mitglieder

Natürlich habe ich eine Preisliste.

 

Aber

  • neu angemeldet
  • ohne irgendeine Vorstellung
  • ein nicht ausgefülltes Profil
  • ohne ein Bitte in der Anfrage

hat man vielleicht nicht allzuviel Lust zu helfen..... :wink:

 

Dennoch bin ich immer gerne bereit, die Versäumnisse der offiziellen Ferrari Händler zu bereinigen.... O:-)X-)

 

41144695us.jpg

 

41144696aj.jpg

 

41144697oc.jpg

 

(ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit Stand 04.2019)

 

 

  • Gefällt mir 15

Erinnert mich ein wenig hier ran:

 

@abexdt Ich würd einfach mal hinfahren. Die bekommen so viele Mails und Anrufe von irgendwelchen Leuten, da kannst Du, wenn Dein Name nicht bekannt ist, doch schon mal schnell in der falschen Kategorie landen. 

Der Werner ist doch klasse! :-))!

Und schneller war er auch noch....

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder

ups

 

dafür hab ich jetzt in der Eile die Portofino und nicht die Roma Preisliste gepostet.....🤦‍♂️

Die Roma Preisliste kommt gleich......

  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo abexdt,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Roma (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb abexdt:

ohne Witz bitte.....Ich habe bereits zwei Emails an Ferrari-München geschrieben ... zwei mal angerufen und ohne Erfolg!

Finde den Fehler! :ichbindoof:

Am 8.5.2021 um 11:04 schrieb Luimex:

ups

 

dafür hab ich jetzt in der Eile die Portofino und nicht die Roma Preisliste gepostet.....🤦‍♂️

Die Roma Preisliste kommt gleich......

Vielen Dank !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...