Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG GT 43 oder 53


Zur Lösung Gelöst von Andreas.,

Empfohlene Beiträge

Kaisinell

Hallo,

ich werde mir nächstes Jahr meinen AMG GT Bestellen als Neuwagen aber bin noch immer unsicher ob es der 43 oder 53 werden sollte....

kann mir irgendjemand dabei helfen?

ist der Sound ein großer unterschied?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris King
vor 39 Minuten schrieb Kaisinell:

ich werde mir nächstes Jahr

Du weißt, dass heute der 3. Mai ist?

 

 

  • Haha 2
Chris King
vor 11 Minuten schrieb Andreas.:

Fake? GT gibts nur als V8 - 53 ist V6 für C & E etc.

Gibts schon Andreas...oder ich hab dich schon wieder falsch verstanden. 🤭

7BD18E78-8655-4E90-9A64-201640CEC6EE.jpeg

  • Haha 1
  • Lösung
Andreas.

Der GT 4-Türer ist quasi der CLS-Nachfolger - sags doch gleich ;) Ich komme mit dieser Bezeichnung einfach nicht zurecht. Wäre ja, wenn der Panamera nun 911-GranCoupe hieße :D 

 

Als 53 finde ich den ideal, klingt auch gut & geht ordentlich! Als 43er noch nie live wahrgenommen, da wusste ich tatsächlich gar nicht, dass es den (noch) gibt - mea culpa!

 

P.S. Gerade gesehen - ein CLS Coupe gibts nun auch noch? Ich blicke nicht mehr durch :D 

  • Gefällt mir 2
Kaisinell

Ja gut dachte wenn ich hier AMG GT 43er schreibe das es klar ist mein Fehler sorry^^

Ist das ein großer unterschied vom Sound her zum 43er?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...