Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 2003 Video


Gast MattKiott

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Oh man. Nichts gegen dich MattKiott,danke für deine Bemühungen.Aber die macher dieses Videos würde ich am liebsten erwürgen,die hälfte des videos sieht man nur die Autos und die geilen sounds sind ganz weg,stattdessen ist nur besch...... musik zu hören,und im 2 teil hört man endlich mal was von den Autos und was kommt...wieder musik :???:

Das video ist ja ganz nett,aber ohne musik wäre es um längen besser :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

danke für's reinstellen der videos :-))!

hoffe, es gibt noch ein paar mehr mit aufnahmen 'on the road'

ein traum von mir, da mal mitfahren zu dürfen, wenn's die finanzen einestages mal zulassen... :)

kann ja inzwischen mal in europa beim cannonball trainieren.. X-)

neo

ufff, hab mir gerade den playersrun.mpeg angeschaut, das ist ja echt der hammer was da abläuft... X-):-))! da muss ich hin !!!

@bjack... ja das ist mir schon ernst mit dem mitmachen, hab auch schon mit anderen usern darüber gesprochen, den cannonball in europa im september zu fahren, nur leider ist das budget auch z.t. wegen der vielen nordschleifenausflüge für dieses jahr definitv am anschlag...aber mal schauen was 2004 läuft... :)

neo

Gast Anonymous1
extra für dich hab ich noch eins rausgesucht mit geilem sounds von 360 modena , f50 und vielen porsches :-))! auch vom gumball 2003 :-))!

http://www.womble.co.nz/gumball/gumball.wmv ( 64 MB )

und hier meiner Meinung nach einer der besten und auch lustigsten videos aber vom Playersrun ! das macht ja eigentlich nichts is ja alles das selbe !

http://www.womble.co.nz/gumball/playersrun.mpg ( 101 MB )

Wow du bist ein Schatz O:-)

Glei mal saugen :-))!

Vielen vielen dank :hug:

Bei der Gumball Ralley fuhr mal ein Mc Laren F1 LM mit hab nur sonn kleines Video gefunden wo er nen Stück Innerorts fuhr.

Hat einer von dem Wagen nen großes Video wo er Überhollmanöver uns zeigt ?

falls ja bitte mir senden 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast MattKiott,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sorry muss meine Aussage revidieren, habs mir eben auch noch mal angesehen, da steht aber www.Playersrun.com drauf. Der Aufkleber ist aber im selben Stil und mit den selben Farben wie Carpassion gemacht!

Vielleicht sollte ich doch demnächst wieder mal zum Augenarzt :???:

Gast MattKiott
Da war doch auch noch ein SL55 aus D dabei?!

Das mit dem Ferrari schau ich mir gleich mal an!(in Zeitlupe)

Ich glaub sogar zwei ! einer mit Münchner Kennzeichen und einer mit einem roten deutschen überführungs nummernschild " W 962 A "

Weiß jemand wie das Lied aus dem Video heisst ? das ist mal geil !

Gibts keinen großen Video Mitschnitt aus dem Mc Laren F1 LM der an der Gumball Ralley teilnahm ???

Ist echt doff von manchen Autos (Edonis, Lotec Sirius, Lotec C1000, Dauer 962 ect) bekommt man gar keine Videos im Kazza und Co ist schon doff wenn man Exoten in Aktion sehn will bei Strassenrennen.

neo,

ja schauen wir mal..

mein unikat sollte nächste woche da sein und wird dann anfang august noch vorgefuehrt..

somist sollte ich es ab anfange august bei mir inder garage haben.. jupi..

aber so ein geiler rs4 oder so.. waere doch auch nett fuer die rally.. ;)

phil....

da müssen wir zuerst aber noch nen mtm-zusatztank einbauen lassen, sonst stehen wir alle 300 km an der tanksäule... :evil:

sonst wär der rs4 schon optimal für so ein event, sauschnell bei jedem wetter :-))!

neo

also wenn ihr ein gumball 3000 video wollt könnt ihr mal auf teckadmics.com vorbeischauen da gibts ne dvd zu kaufen (die ich sehr empfehlen kann) aber ebenfalls in *hust*kazaa*hust* erhätlich

Hab mir gerade das Mischief 3000 [ Gumball Rally ] Video angeschaut, Is echt geil. Sind 2 Teile und jeder Teil dauert ca. 40 Minuten. Ist echt ein super Video müsst ihr euch auch mal runterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...