Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Damien und der Z4 mit Pics


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

So...jetzt zu meinen Bildern von der Probefahrt X-)

Mein Komentar zur Probefahrt könnt ihr im Thread "Tricks bei einer Probefahrt" nachlesen...wenn ihr wollt kopiere ich das auch hier rüber.

800_3266363064643337.jpg

Der Herr im Wagen ist übrigens mein Vater X-)

640_6164613432353438.jpg

800_3434343737323733.jpg

800_3166306537333965.jpg

So...weitere Bilder folgen dann gleich..bin noch am scannen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier das Heck:

800_6265656333353564.jpg

Hier noch der Motor....der 2.5Liter mit 192PS

800_3431323331643736.jpg

Und hier der Innenraum...der Wagen hatte glaub totale Vollaustattung bis auf Leder...bin mir aber nicht sicher, was es da noch geben sollte X-)

Ach ja...Xenon hatte er auch nicht.

800_6331626335366238.jpg

irgendwie passt du nicht so ganz zu dem Wagen :wink:

Langsam Langsam Benny

Nur weil jemand etwas breiter gebaut ist (Dazu gehöre ich auch) soll er sich einen Z4 nicht kaufen können :???:

Warum? Bin 1.85 groß und 95kg. Ich mag solche Autos. Und passe sogar in Schalensitze rein.

Ich würde es ja verstehen, wenn der Bauch am Lenker schleifen würde X-) Aber hier ist das ja wohl nicht der Fall.

Oder etwa doch Damien? :wink:

:wink2:

Aber Damien steht eh auf BENZ :-))!

Langsam Langsam Benny

Nur weil jemand etwas breiter gebaut ist (Dazu gehöre ich auch) soll er sich einen Z4 nicht kaufen können :???:

Warum? Bin 1.85 groß und 95kg. Ich mag solche Autos. Und passe sogar in Schalensitze rein.

Ich würde es ja verstehen, wenn der Bauch am Lenker schleifen würde X-) Aber hier ist das ja wohl nicht der Fall.

Oder etwa doch Damien? :wink:

:wink2:

Aber Damien steht eh auf BENZ :-))!

Langsam langsam Hase. wenn du genau lesen würdest würdest du erkennen dass ich geschrieben habe er würde nicht ZU dem Wagen passen und nicht wie von Dir voreilig angenommen IN den Wagen...

Damien hat mich im Gegensatz zu Dir verstanden :wink:

Langsam langsam Hase. wenn du genau lesen würdest würdest du erkennen dass ich geschrieben habe er würde nicht ZU dem Wagen passen und nicht wie von Dir voreilig angenommen IN den Wagen...

Damien hat mich im Gegensatz zu Dir verstanden :wink:

Hopla, frei nach dem Motto: "Wer lesen kann......"

Sorry hab dich falsch verstanden :hug:

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:D:D:D Jungs ihr seid alle verrückt X-)

@IT-Manager: Ja die habe ich eingescannt..hab noch keine Digital-Camera...nur eine Digitale-Cam mit Mini-DV Kasette...aber da ist kein Memory-Stick drauf...deswegen klappts net mit dem Aufnehmen....Muss mal gucken, ob ich ne günstige Sony-Digi-Cam auftreiben kann...dann gibts endlich fotos ohne Entwickeln.

@Streicher: Jaaaa ich hatte sehr viel Spaß mit dem Wagen...nur bissl zu langsam für die 192 PS die er hatte O:-)

Aber Sound un Fahrwerk waren einfach sehr sehr gut!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...