Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos vom Goodwood Revival 2019 mit Porsche Klassikern im Renneinsatz (718 RSK + 904 Carrera GTS)

Empfohlene Beiträge

Jetzt geht es weiter mit der Englandreise 2019. Hier kommt der erste Teil vom Goodwood Revival Besuch. Dieses Event macht süchtig! Packende Rennen, tolle Oldtimer, fröhliche Leute! Einfach Oldtimer-Motorsport vom Feinsten! Wer Benzin im Blut und die Möglichkeit hat, sollte unbedingt einmal im Leben dort gewesen sein! Aber Vorsicht, man will dann nur umso mehr wieder hin! Schaut Euch das Video an und genießt es! Über ein "Mag-ich" würde ich mich freuen und abonniert meinen Kanal um zukünftig keine Videos mehr zu verpassen.

Weiter geht es mit der Englandreise 2019. Hier kommt der zweite Teil vom Goodwood Revival Besuch. Dieses mal mit meinen absoluten Traumautos! Gleich zwei Porsche 904 Carrera GTS sind am Start! Derek Bell dürfte einen davon um die Rennstrecke in Goodwood jagen. Oldtimer-Motorsport vom Feinsten! Wer Benzin im Blut und die Möglichkeit hat, sollte unbedingt einmal im Leben auf dem Goodwood Revival gewesen sein! Viel Spass beim Anschauen und genießt es! Über ein "Mag-ich" würde ich mich freuen und abonniert meinen Kanal um zukünftig keine Videos mehr zu verpassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...