Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das für ein Lambo?


Thorgal

Empfohlene Beiträge

Hmm erstmal danke für eure Antworten!

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir den F355 Spider für ein WE oder den Diablo für einen Tag holen soll - was soll ich machen?

Bitte, gern geschehen!

Kommt drauf an, was Du für Erfahrungen vorzuweisen hast! Wenn Du noch nie einen Supersportwagen gefahren bist, empfehle ich Dir den 355, der ist deutlich einfacher zum Fahren als der alte Diablo. Dieser ist durch seine schmale vordere Spur nicht ganz einfach im Handling und reagiert auch extrem giftig auf Lastwechsel..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich bin schon mal eine Viper gefahren, das war bisher mein stärkstes Auto... ist die im Handling mit dem Diablo vergleichbar oder ist der Diablo noch extremer?

Die kannst Du nicht miteinander vergleichen! Die Viper hat grundsätzlich ein sensationelles Fahrwerk, allerdings ist es nicht jedermanns Sache, damit auch wirklich schnell zu fahren. Mir persönlich sagt die Viper überhaupt nicht zu und es macht mir auch keinen Spass, damit zu fahren. Aber das ist Geschmacksache, wie gesagt: Du kannst die Viper sehr schnell bewegen..

Der "schmale" Diablo liegt relativ lange neutral, irgendwann wird das Heck unruhig und die meisten erschrecken dann und gehen vom Gas, was so ziemlich das verkehrteste ist, was Du machen kannst, da es Dich dann unweigerlich dreht, wenn Du nicht geübt bist! In dieser Zeit stützt sich nämlich nur die Karosserie ab und danach liegt er wieder ruhig und lässt sich mit etwas Gas sehr fein um die Kurve bewegen. Diese Eigenart wurde mit den 6-Liter Modellen aus der Welt geschafft, da sie vorne eine deutlich breitere Spur erhalten haben.

Also, zwei komplett verschiedene Fahrzeuge. Der 355 hat zwar nicht den Schub einer Viper, vorallem nicht aus dem Drehzahlkeller, aber er ist ein hervorragend und relativ einfach zu fahrendes Fahrzeug und deshalb sicher immer eine Überlegung wert.

Gruss :wink2:

Ok dann vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Ich werde dann mal gründlich drüber nachdenken... vielleicht nehm ich mir jetzt erstmal den Ferrari und in ein paar Jahren einen Murci :D

Einige von euch haben ja schon mal etwas bei Special-Cars.de ausgeliehen - könnt ihr Euch dran erinnern, von wann bis wann bei denen ein Wochenende geht? Ich hab es nirgends auf der Homepage gefunden! Danke schon mal!

Einige von euch haben ja schon mal etwas bei Special-Cars.de ausgeliehen - könnt ihr Euch dran erinnern, von wann bis wann bei denen ein Wochenende geht? Ich hab es nirgends auf der Homepage gefunden! Danke schon mal!

Ich habe sowieso spezielle Konditionen, aber meines Wissens dauert das Weekend 72 Stunden, also Freitag, 12 Uhr bis Montag, 12 Uhr...

Gruss :wink2:

Ahh gut... vielen Dank!

Wenn man nun als Geschäftsmann keine Zeit hat, um 12 Uhr am Montag das Auto zurückzubringen, was macht man da? Ist es möglich, seinen Sohn ihn abliefern zu lassen obwohl er die Bedingungen nicht erfüllt?

Wenn man nun als Geschäftsmann keine Zeit hat, um 12 Uhr am Montag das Auto zurückzubringen, was macht man da? Ist es möglich, seinen Sohn ihn abliefern zu lassen obwohl er die Bedingungen nicht erfüllt?

Wie gesagt: mit Herrn Klotz kannst Du reden. Es ist sicher auch möglich, von 8 bis 8 zu mieten oder etwas anderes abzumachen, frag ihn am Besten selbst. Wenn jemand die Bedingungen nicht erfüllt, würde ich den nicht einen Meter fahren lassen, egal, wer das ist!! Fakt ist nämlich, dass Du im Schadenfall der Lackierte bist! Da Du Dich nicht an die Bedingungen gehalten hast, kannst Du für den vollen Schaden haftbar gemacht werden und das kann ziemlich ins Geld gehen!

Aber das ist nur ein Tipp von mir...

Gruss :wink2:

Gut werde daran denken... wäre einfach praktischer wenn ich das nicht selbst machen müsste, schließlich ist die Vermietung auch nicht gerade um die Ecke. Aber es wird sich ja sicherlich eine Lösung finden lassen wenn Herr Klotz so entgegenkommend ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorgal,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gut werde daran denken... wäre einfach praktischer wenn ich das nicht selbst machen müsste, schließlich ist die Vermietung auch nicht gerade um die Ecke. Aber es wird sich ja sicherlich eine Lösung finden lassen wenn Herr Klotz so entgegenkommend ist.

Das denke ich auch! Sonst könntest Du ihn auch noch abholen oder einen Bekannten fahren lassen dem Du vertraust..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...