Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo Klappensteuerung für Ferrari Portofino - ja oder nein?


Empfohlene Beiträge

Moin_der_Wolfi

Moin,

ich frage hier für einen Bekannten/Geschäftspartner aus Neumünster, der einen Portofino fährt.

Gestern hatten wir nach einem Geschäfsgespräch noch einen kurzen Blick in meine Garage geworfen inkl. Sound des ein oder anderen Boliden.

Er war mit seinem Portofino da... dieser ist ihm seit gestern zu leise und er wollte meinen Rat bezüglich mehr Sound.

Mir ist auf Anhieb nur Capristo eingefallen.

Da gibt es lt. Internetseite eine Klappensteuerung für kleines Geld.

Lohnt sich diese vom Sound her und hat das jemand am Portofino verbaut, der ein Feedback dazu geben kann ?

Dann leite ich das weiter.

 

Ich danke für Eure Hilfe diesbezüglich und leite alle Antworten weiter.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...