Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2012er 458 Coupé tickert im Leerlauf hinter Fahrersitz


Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde 

 

mein 2012er 458 Coupé hat ein relativ lautes Tickern genau hinter den Fahrersitz, welches mehr oder weniger nur unter 1500 umin Auftritt.

 

Laut USA Forum ist dies ein bekanntes Problem, und soll schon fast normal sein 

 

hat hier jemand das selbe Problem?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106

Guten Morgen,

das gleiche Problem hatte ich bei meinem 14‘er Spider auch.

Nach Rücksprache mit der Ferrari Werkstatt sei das normal und könne ignoriert werden. Das habe ich, wenn auch nicht gerne, dann auch gemacht.

Viele Grüße 

Andreas

Thorsten0815

Das hatte ich auch.

Das war, so glaube ich mich zu erinnern, die Benzin Einspritzpumpe und dem Mechaniker bekannt, als ich ihn darauf ansprach.

Es wurde beim Hasler im Rahmen der Inspektion dann mit gemacht. Ich müsste mal in den Unterlagen nachsehen .......

 

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...