Jump to content
magic-michel

Direktimport SUV Nissan MURANO aus den USA - Internetportal?

Empfohlene Beiträge

magic-michel   
magic-michel
Geschrieben

Hallo !

bin sehr interessiert an infos zum SUV murano von nissan. aber auf der homepage der usa kann man keine broschüre des wagens ordern, wenn man nicht in den staaten wohnt.

mich würden ausstattungsvarianten, extras und preise sowie technischen daten im detail interessieren.

könnt ihr mir weiterhelfen ???

möchte mir den wagen vielleicht kaufen als gebrauchtwagen mit einer fetten ausstattung. gibt es in den usa ein ähnliches portal wie z.., mobile.de ??? könnt ihr mir vielleicht ein paar links nennen ?

was würde an folgekosten (professioneller importeur für gebrauchte oder seöber rüberholen? fracht, zoll, tüv, finanzamt etc.) auf mich zukommen ?

was meint ihr zu dem wagen ? für alle, die ihn noch nicht kennen:

es handelt sich um ein SUV mit einem bulligen 6-Zylinderund bis zu 2300 Liter kofferraum und vollausstattung !!

siehe auch:

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=3612&A_SESS=e621c4122aefd909b09a4ede5a598deb

Vielen dank !

michel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×