Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Nachbau-Navi für Lamborghini Gallardo?


Eisenherz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

fast wie beim Tesla... am besten dann noch den Motor (nach Motorschaden) raus und einen Elektro samt Lithium hinten rein 😵

 

Das wäre doch mal ein Umbau...

 

Ich meine gehört zu haben, dass VW mal einen W12 in einen Golf (4 oder 5) verpflanzt hat...

 

Oder der Tuner MTM 2 (zwei) 1,8 Liter Turbo Motoren in einen Audi TT

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eisenherz,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab ja keine Ahnung, darum frage ich: Ist das Radio/Navigation im Gallardo wirklich so grottig schlecht ?

Klar ist das Ding bestimmt aus der Steinzeit, aber passt doch zum Auto (ist ja schließlich schon fast ein Youngtimer).

Da passt doch nichts modernes hinein ?

 

Und wer braucht schon Musik, Bluetooth oder eine Handykopplung in einer Fahr-/Spaßmaschine ?

Hab ich noch nie in eins meiner Sportwägen vermisst.

 

Und im Alltag bin ich froh, wenn ich keine Musik, Telefon oder Auspufflärm hören muss. Da genieße ich die kurze Ruhe und gleite vor mich zur Arbeit hin.

 

 

EDIT: Verstehe auch nie, wie sich manche in ihren F360 oder F430 ein Radio mit ausfahrbarem Display einbauen können (auch schon gesehen). Da muss einfach das simple Becker Radio drin bleiben. Alles andere passt nicht zum Fahrzeug und ist eher F&F-Style.

  • Gefällt mir 1

Also ich brauche im Gallardo auch kein Radio Navi oder sonstiges, deshalb würde ich das originale auch nicht tauschen.

Allerdings gibt es auch Leute denen diese Dinge viel wert sind, das finde ich auch ok und helfe gerne wenn ich kann.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...