Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spezialist für Ferrari Youngtimer in NRW gesucht


f355gts_cgn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, 

ich weiß auch (noch) nicht wo Gunnar jetzt ist, aber wenn du bei der Scuderia Gladbeck sonst niemanden gefunden hast, kann ich dir Franjo aus Wuppertal sehr empfehlen.

Er fährt selber einen 355 und kennt sich bestens aus. Es gibt kein Problem, das er nicht irgendwie lösen kann. Da bist du in besten Händen.

 

Rufe ihn einfach mal an: 0202-247 2 247

 

Gruss

Christoph

  • Gefällt mir 2

Hi

Ich weiß zwar nicht wo Herr Scholte ist, kann aber sagen, dass die Werkstatt schon vorher Top gewesen ist. An Service und Performance hat sich nichts geändert und die Fahrzeuge sind rasch wieder auf der Straße 

 Ich kann nur empfehlen 👍 bleibe der Werkstatt treu 

LG 

  • Gefällt mir 1

Hi,

Roermond ist ja nun etwas weit weg. Ich kann nur sagen, ich habe meine Roten schon vor und auch nach der Gunnar Zeit bei der Scuderia Gladbeck umfangreich machen und immer warten lassen. Alte und neue Ferraris. Service, Qualität bis ins letzte Detail super top und schnell. Konnte mein alter Vertragshändler nie bieten. Echte Enthusiasten und Petrol Heads, Siegerteam im FCD Markenpokal, sagt doch alles!👍

VG

Muss ehrlich sagen, dass der Gladbecker Service und die Schnelligkeit im neunen Jahr meine Erwartungen übertroffen haben. Der Motor wurde von meinem Testarossa zum Saisonstart perfekt eingestellt.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...