Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren 675 LT springt trotz neuer Batterie nicht an


Empfohlene Beiträge

Guten Abend 

 

Ein bekannter hat einen Mc Laren 675lt und die Starterbatterie war flach jetzt haben wir eine neue gekauft und die eingebaut jedoch springt das auto jetzt immer noch nicht an, was Könnte das Problem sein?

 

eine Sicherung defekt?

muss man die neue Batterie zu erst anlernen? 
oder an was könnte es liegen 

 

Besten dank im voraus 

 

gruss Tobias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
355 GTS F1

Servus,

Was war für eine Batterie verbaut? Eine normale 12V Bleibatterie oder eine Lithium-Batterie?

Was für eine Batterie habt Ihr gekauft? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...