Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich will einen California bis Euro 100k kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte in Laufe des Aprils 2021 einen California kaufen. max. Budget Euro 100k

Bei mobile.de habe ich die Suche entsprechend gefiltert und finde 22 Fahrzeuge

Welcher von den gelisteten Cali's bietet am meisten Ferrari California?

Hier der Link:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cn=DE&dam=0&isSearchRequest=true&ms=8600%3B38%3B%3B%3B&p=%3A100000&s=Car&sfmr=false&vc=Car

Danke für eure Meinung.

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du möchtest also, dass sich jemand fremdes 22 Inserate ansieht für dich, und dann abschließend bewertet? Respekt. 😅

PoxiPower

Respekt. Vor 21 Stunden noch keinen Peil gehabt und jetzt bereits zugeschlagen. Wenn das so stimmt, dann hoffe ich ja für Deinen Partner, dass es bei Dir nicht immer so schnell geht 8-)

• Haha 3
  • Verwirrt 1

Schade, hätte ich doch gerne verfolgt :) von den aktuellen fände ich die beiden Luxemburger ganz interessant...

Mal gespannt welcher es geworden ist. Neulich waren in Köln bei einem Händler zwei inseriert gewesen, die in das Raster gepasst haben.

Am 31.3.2021 um 18:42 schrieb PoxiPower:

Respekt. Vor 21 Stunden noch keinen Peil gehabt und jetzt bereits zugeschlagen. Wenn das so stimmt, dann hoffe ich ja für Deinen Partner, dass es bei Dir nicht immer so schnell geht 8-)

Gerne können wir uns mal treffen. Bring Gleitcreme mit.

Dann schauen wir mal wie lange es dauert bis ich mit dir fertig bin...

• Haha 2
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
PoxiPower
vor einer Stunde schrieb Golfredo:

Gerne können wir uns mal treffen. Bring Gleitcreme mit.

Dann schauen wir mal wie lange es dauert bis ich mit dir fertig bin...

Ach komm jetzt, hör lieber mal auf. Bei solchen Angeboten von echten Kerlen und leibhaftigen Ferrariownern werde ich sonst noch ganz wuschig :oops:

• Gefällt mir 1
  • Haha 11

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...