Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
_3000GT

Schöne JPN Bilder (Auto's)

Empfohlene Beiträge

djandysnipe
Geschrieben

soviel ich weiss zwischen dem werk und dem händler !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Amtrack
Geschrieben

Aufgrund der "Bemani.ch" Aufkleber (das ist der Tuner) gehe ich eher von Händler--> Tuner kooperation aus. :wink:

JAPANPOWER
Geschrieben

naja solang die werksgarantie für schäden haftet wäre mir das wahrscheinlich auch egal,wer denn jetzt den mazda vertreibt.wobei das thema motorschaden :cry: dann doch zum problem werden könnte insbesondere bei zusätzlichen chiptuning beim kompressor.

Amtrack
Geschrieben
naja solang die werksgarantie für schäden haftet wäre mir das wahrscheinlich auch egal,wer denn jetzt den mazda vertreibt.wobei das thema motorschaden :cry: dann doch zum problem werden könnte insbesondere bei zusätzlichen chiptuning beim kompressor.

Gebe dir da vollkommen Recht, aber ich glaube der Chips ist dann erst was für die Zeit, nach der Garantie :wink: , 204PS düften in einem Cabrio schon ausreichend sein für den Anfang :D

JAPANPOWER
Geschrieben

Gebe dir da vollkommen Recht, aber ich glaube der Chips ist dann erst was für die Zeit, nach der Garantie :wink: , 204PS düften in einem Cabrio schon ausreichend sein für den Anfang :D

stimmt schon nur wenn mann einen turbo oder kompressormotor hat reizt es doch schon sehr das mann für ca 1000€ ca 25-40% mehr leistung haben könnte. ich könnte mir kein aufgeladenes auto kaufen und zwei jahre waren bis der chip kommt .