Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne JPN Bilder (Auto's)


_3000GT

Empfohlene Beiträge

JapanPower wars aber... :wink:

Nein, ich verstehe dich!!!! Carpassion ist zum Diskutieren da und ich habe meine Meinung gesagt...

Wir wollen uns ja nicht gegenseitig ärgern also unterlassen wir es, ok jungs????

MFG Jordan :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hässliche Autos :puke:

JapanPower: Wir könnten das auch anders sehen,

eine solche aussage kann doch nur von jemanden kommen der einen viel zu kurzen :oops: hat um sich zu trauen einen Deutschen/Italiener zuholen.

Schon sieht die Sache anders aus

:D

MFG Jordan

zu jordan

meiner ist lang genug für beide wenn du in meine garage guckst dann siehst du das auch mercedes benz e280 :-? drin ist und das ist bekanntermaßen ein deutsches fabrikat. ich kenne beide fabrikate habe den benz seit 1996 und den prelude seit 1999 ich habe beim benz 2.mal die zylinderkopfdichtung gewechselt das getriebe schaltet unexakt die klima fällt aus und habe für sonstige reparaturen seitdem insgesamt 4000€ :-(((° hingelegt. der prelude hatte bis jetzt nur einmal ein problem mit der wasserpumpe was ca. 280€ :-))! gekostet. ich nehme meine bemerkung mit dem zu kurzen für japaner zurück :) nur wenn ich nur an solche aussagen wie deine sehe muss ich :puke: das einzige was mir an "deutschen" gefällt gegenüber japanern ist der innenraum.aber ansonsten heisst es weiterhin für mich :-))! JAPANPOWER :-))!

Ok, also stellen wir fest: 1. JapanPower hat den Größten :D (nicht übel nehmen, nur ein Joke).

2. @PurePleasure: Danke für Blumen! Der Wagen war wirklich ein Schnäppchen! Habe ihn von einem Schweizer gekauft, für 1600€. Die deutsche Ummeldung/Zulassung/Verzollung etc. habe ich selber in die Hand genommen. Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man viel Zeit hat :D ...

3. @Jordan-L: Kommt drauf an. Muss der Wagen straßenzugelassen sein? Wenn nein, dann ist der Nissan Skyline von Exvitermini wohl momentan der extremste Privatumbau (nur Privat, keine Tuningfirmen... die könnten noch viel mehr rausholen).

Infos? http://www.exvitermini.com/index2.htm .. die momentane Leistung liegt bei über 1350PS, aber es wird an noch mehr gearbeitet :wink: . Videos von dem Geschoss (zu finden als "GTR 700") gibts dort auch!

Zu den straßenzugelassenen Wagen: Schau mal bei www.to4r.com, dort gibt es echt schöne und starke Fahrzeuge.

Beispiel?

sidn_rear1.jpg

dieser ziemlich unscheinbare Wagen, hat eine Radleistung von 608PS, was einer Motorleistung von 715PS entspricht.

Was einen aber nun sprachlos macht, ist die Tatsache, dass er damit auf der oben genannten Seite noch ein ziemlich "kleines Licht" darstellt :-o ... Leistungen von über 1000PS sind da normal :-))!

Ok, also stellen wir fest: 1. JapanPower hat den Größten :D (nicht übel nehmen, nur ein Joke).

2. @PurePleasure: Danke für Blumen! Der Wagen war wirklich ein Schnäppchen! Habe ihn von einem Schweizer gekauft, für 1600€. Die deutsche Ummeldung/Zulassung/Verzollung etc. habe ich selber in die Hand genommen. Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man viel Zeit hat :D ...

3. @Jordan-L: Kommt drauf an. Muss der Wagen straßenzugelassen sein? Wenn nein, dann ist der Nissan Skyline von Exvitermini wohl momentan der extremste Privatumbau (nur Privat, keine Tuningfirmen... die könnten noch viel mehr rausholen).

Infos? http://www.exvitermini.com/index2.htm .. die momentane Leistung liegt bei über 1350PS, aber es wird an noch mehr gearbeitet :wink: . Videos von dem Geschoss (zu finden als "GTR 700") gibts dort auch!

Zu den straßenzugelassenen Wagen: Schau mal bei www.to4r.com, dort gibt es echt schöne und starke Fahrzeuge.

Beispiel?

sidn_rear1.jpg

dieser ziemlich unscheinbare Wagen, hat eine Radleistung von 608PS, was einer Motorleistung von 715PS entspricht.

Was einen aber nun sprachlos macht, ist die Tatsache, dass er damit auf der oben genannten Seite noch ein ziemlich "kleines Licht" darstellt :-o ... Leistungen von über 1000PS sind da normal :-))!

genauso muss für mich ein supra aussehen :-))! schwarz grosse einteilige felgen :-))! ein riesiges auspuffrohr :-))! und mächtig viel leistung unter der haube :-))!:-))!:-))!

am besten noch zum sattler und die mittelkonsole mit leder überziehen damit die plastik landschaft auch noch verschwindet und fertig ist mein traumauto.

leider im moment keine kohle dafür :-(((°

ausser der mercedes :wink2: und der prelude :wink2: kommen weg :wink2:

eine überlegung wäre es wert :lol:

Nun, eigentlich sagt man ja DIE Prelude! ;) Haste 'mal ein Pic von der BB3? Farbe, Jg?

Gruss

Micha

habe dir statt bilder ein kleines video gesendet hoffe gefällt dir :-? habe keine aktuellen bilder vom prelude weil er oder sie im moment alles getauscht wird :D :neue felgen ,neues fahrwerk ,auspuff auch neu aber schon auf video zu sehen :-))! ,carbon motorhaube und innenraum leder mit schalensitze wenn ich fertig bin kann ich dir welche senden .

@JAPANPOWER

thx für das Video! Echt guter Sound :-))!

Anbei noch ein Bild von meinem Luder... ist mein Altagsauto.

luder.jpg

Gruss

Micha

versuche auch in den nächsten tagen ein bild reinzusetzen werde dann auch eine usergarage erstellen :D mit neuen video vom aktuellen sound :-o"des graues" :-o und damit verspreche ich nicht zuviel . zu deinem NSX kann ich nur sagen :-))! Bildhübsch :-))!

will auch einen nsx :-(((°

oder doch den schwarzen supra :-? ?

oder weiterhin ein(e) preLUDER :-?

wer kann mir weiterhelfen :-?

hmmm sieht so aus als ob ich ein gutes thema eröffnet habe ;)

so neben bei...

www.3000gt.ch/gallery.htm

Hab dort auch par japaner natürlich :lol:

Edit: Ja ich bin einer von euch innerlich... Doch hab ich meinen 3000GT noch nicht darum der 540i. Spinne schon seit 1999 nach dem 3000GT. Was für ne Ironie... 1999 wurde die produktion von dem 3000GT eingestellt. :P

hmmm sieht so aus als ob ich ein gutes thema eröffnet habe ;)

so neben bei...

www.3000gt.ch/gallery.htm

Hab dort auch par japaner natürlich :lol:

hi mr.3000gt

mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen aber jetzt sehe ich es :-o du bist ja gar keiner von uns :oops:

was machst du mit einem :evil::evil: BMW :evil::evil:

naja hast wenigstens einen mit etwas dampf unter der motorhaube :-))!

aber woher kommt die begeisterung für japanische autos???

Hey hey... BMW`s sind auch super Wagen!

Kein anderer Hersteller baut so sahnige R6er Motoren (auch nicht Nissan oder Toyota! Ich hab den Vergleich, glaub mir).

Von daher :-))! für BMW.

PS: Hier meine versprochenen Schönwetterbilder :wink: (macht echt tierischen spass bei so einem super Wetter offen zu fahren):

Supra%20sonne%20klein.jpg (wer das Bild in 1600x1200 haben will --> PN oder Mailen)

Hey hey... BMW`s sind auch super Wagen!

Kein anderer Hersteller baut so sahnige R6er Motoren (auch nicht Nissan oder Toyota! Ich hab den Vergleich, glaub mir).

Von daher :-))! für BMW.

PS: Hier meine versprochenen Schönwetterbilder :wink: (macht echt tierischen spass bei so einem super Wetter offen zu fahren):

Supra%20sonne.JPG

war ja auch nicht wirklich ernst gemeint :oops:

ich mag auch speziell Z8 ist ein traum den ich schon gefahren bin :-o und kann nur sagen WOW :-))!:-))!:-))!

ich wollte mir selber mal einen 540i mit 6.gang kaufen aber noch den vorgänger e34 hatte aber angst vor hohen unterhaltskosten wegen verbrauch und versicherung weil ich damals aber täglich 100km zur arbeit zurücklegen musste wäre es nicht vernünftig mit einem damals noch 4liter grossen V8 durch die gegend zu fahren. ich glaube nicht das mann damit unter 13 liter kommt außer mann schleicht :-(((° , da war damals der prelude die vernünftigere alternative auch wenn es nicht vergleichbare autos sind , denn die haben völlig unterschiedlich charaktere.und durch die zuverlässigkeit meines honda entstand auch die GEILHEIT :lol: auf japanische automobile . der mercedes der noch im hof steht hat einfach im moment keine chance was den fahrspass angeht(zu groß, zu weich,zu hoher verbrauch)auch wenn er 50ps mehr leistung hat als der prelude :-(((° (e280 197ps---prelude 145ps)

@JAPANPOWER: Ahso, hatte sich nur so angehört, als ob für dich nur Japaner zählen. Ich vertrete halt die Meinung, nicht mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen. Aber du ja auch, danke für die Aufklärung :wink::wink2: .

@Fear Factory: Es ist zumindest schon ein Dampfrad sowie eine Domstrebe verbaut. Jetzt wird auf eine komplette 3"Anlage gespart, damit hole ich dann ca. 30PS Leistung raus und würde dann bei 310-320PS liegen. Das reicht mir dann vorerst als Leistung!

Später (wenn wirklich mal genug Geld da ist *g*) kommt dann aber ein größerer Turbo mit allen daraus resultierenden Änderungen (jede Menge Elektronik, Motorteile wie z.B. Pleuel und sämtliche Lager wechseln etc. pp.) :wink:

Auch sehr schön!

Noch dazu noch einer mit Klappscheinwerfern. In Japan ist momentan ein "Hype" ausgebrochen, und zwar will man dort wieder vermehrt Klappscheinwerfer!

Da gibs Leute, die kaufen gebrauchte MX-5er mit Klappscheinwerfer, überholen die, und verkaufen sie dann fast zum Neupreis eines 5ers ohne Klappscheinwerfer!

...jaja, die Japsen :D

Mein kleiner

2%7E0.jpg

finde auch das der miata sehr gelungen ist.

würde gerne mal wissen was mit dem mazda plänen passiert ist einen mx-5 mit einem v6 herzustellen :-o habe ähnliche berichte vor ca.1 jahr oder so in der autobild gelesen dort hieß es v6 motor und eventuell auch eine kompressor variante mit über 200ps. weiß jemand was darüber?

Hat jemand vielleicht infos über eine neuauflage des honda preludes oder eines crx´s würde mich mal interessieren!!!

also bei uns in der schweiz gibt es eine limitierte version mit 204 PS !

hier die bilder !

W1.JPG

W2.JPG

W3.JPG

W4.JPG

Willy1.JPG

die kompressorvariante wäre genau das richtige für mich :-))! . und optisch ist sie auch gelungen :) .ist der kompressor aber werkseitig eingebaut oder ist es eine kooperation zwischen diesem mazda-händler und einem mazda-tuner :-? .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...