Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamann Z8


snivilist

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Ich hab heute was (nehm ich mal an) wirklich seltenes gesehen.

Ein von Hamann getunter Z8 stand in Ascona auf einem Parkplatz in einem noblen Hotel. Habe Fotos gemacht nur leider sind die auf einem Panasonic GD87 enstanden. Qualität ist also mehr als dürftig.

Fakt ist, das Auto hatte 20 Zöller :-o verbaut, hinten einen kleinen wirklich stylishen Flügel und Seitenschweller. Ob an Motor oder ähnliches was geändert wurde kann ich nicht sagen aber das Teil sieht abartig geil aus.

Achja die Wagenfarbe war Schwarz-Metallic, aber die Seitenschweller und der Flügel hinten in Silber.

Weiss jemand mehr über dieses Auto?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo snivilist,

 

kennst du schon Hamann Z8 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi leute

Ich hab heute was (nehm ich mal an) wirklich seltenes gesehen.

Ein von Hamann getunter Z8 stand in Ascona auf einem Parkplatz in einem noblen Hotel. Habe Fotos gemacht nur leider sind die auf einem Panasonic GD87 enstanden. Qualität ist also mehr als dürftig.

Fakt ist, das Auto hatte 20 Zöller :-o verbaut, hinten einen kleinen wirklich stylishen Flügel und Seitenschweller. Ob an Motor oder ähnliches was geändert wurde kann ich nicht sagen aber das Teil sieht abartig geil aus.

Achja die Wagenfarbe war Schwarz-Metallic, aber die Seitenschweller und der Flügel hinten in Silber.

Weiss jemand mehr über dieses Auto?

www.hamann.de

die sollten bei Hamann einen mann zu 100 % anstellen, den man rund um die uhr prügeln darf für die schrecklichen untaten welche an BMW (und besoders an einem meisterwerk wie dem Z8 ) verbrochen werden. :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...