Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beobachtungen...


Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
man darf sich auch nicht in die Lambos setzten

Als Trost dürft ihr euch auch mal in meinen Seat Ibiza setzen,wenn ihr magt :D und dann lasst euch von meinem neuen Cd-Player beschallen.

Ich hab mal einen F40 gesehen(zuerst gehört)und war wie paralisiert!

Eher vom Lärm belästigt war ich,als ich einen LM 002 sah. So einer wurde vom Chef einer Pizzaria gefahren(Mafia :???: ) :lol:

Das Beste Erlebnis war,als ich einen schwarzen LM 002 mit einem anderen Lambo auf einem Anhänger sah.Ist sehr lange her und ich kann micht nicht mehr ans Ladegut erinnern O:-)

Als ich noch in der Fahrschule war,hat mich mein Fahrlehrer ständig ermahnt. Ich solle doch auf den Verkehr achten und nicht schöne Mädchen und schönen Autos hinterherschauen. Und als wir den Modena sahen,dufte ich nicht hinterher fahren :-(((°

Selbiges hat mein Vater auch verboten, als ich als kleines Faultier einen Countach in Frankfurt/Oder gesehen habe. Er wollte diesem partout nicht folgen :-(((°

:wink2:

Bilder sagen mehr als Worte :D

Diese Bilder eines Countach LP400 nehme ich mal an.

Habe ich am Riehenring in Basel im Sommer 1986 oder

1987 gemacht bin nicht mehr 100% sicher in welchem

der zwei Jahre es war.Dennoch war es ein genuss den

Passanten beim Betrachen des Countachs zuzusehen.

Dachte mir zuckst mal die Kamera hervor. O:-)

Wie Ihr seht das Countach übliche verhalten Staunende

Passanten mit grossen Augen und Sprachlosigkeit :D:D:D

1COUNTACH.jpg

1SEHEN.jpg

2SEHEN.jpg

3SEHEN.jpg

4SEHEN.jpg

5SEHEN.jpg

6SEHEN.jpg

Das coolste ist wohl wenn man als Eigentümer mit in der Menschenmenge ist, Fotos schießt, begeistert guckt, und dann einfach hingeht und einfach einsteigt O:-) , ich glaub die Leut kämmen sich a bisserl bled vor! O:-)

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diga-Tec,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zu den Countach bildern:ich denke früher war das mit dem bewundern von Autos wie einem Lamborghini Countach noch viel extremer weil mittlerweile im gegensatz zu damals viel mehr Sportwagen rumfahren(an einen Lambo kommen sie aber von der Faszination her immer noch nicht ran :-))! )

Ich kann mir vorstellen das man einem Countach vor 20 Jahren wirklich bis zum Auffahrunfall hinterhergestaunt hat :D:-(((°

Mein Vater hat damals, als er Führerscheinneuling war, auch beinahe einen Unfall gemacht als er das erste mal einen Countach neben sich gesehen hat......Wenn er mir das sogar erzählt wirds ja wohl stimmen....

Ja ich denke auch das ein Supersportwagen damals noch wesentlich mehr Aufsehen erregt hat als heutzutage, da auch die Stückzahlen dieser Autos damals wesentlich geringer waren. Das Aufsehen das ein Countach auch heute noch erregt ist aber immer noch immens. Leider sieht man ja nur alle Jubeljahre einen. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...