Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beobachtungen...


Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

Richtig, das mit dem Probesitzen verstehen die Leute nicht.

Jeder 140 Fettmops meint, sich mit einem Schuhlöffel reinzwängen zu müssen. Beim Einsteigen halten sie sich am Dach fest (mit der Uhr oder dem Ring gleich nen Kratzer gezogen), mit der anderen Hand reissen sie fast die Türe ab und mit einem Fuss steigen sie mitten in den Sitz. Klemmt der Hintern dann fest in der Schale, müssen ja noch die Beine rein. Da wird dann mal eben das empfindliche Leder unten am Armaturenbrett angerissen.

Ist aber egal, ist ja nicht deren Problem.

Ach so, gestern wieder erlebt: Sandalentragender Vater mit Kindern auf Fahrrädern. Kinder noch mit Stützrädern unterwegs, was mir sagt dass sie es wohl noch nicht so gut können. Er steht da und grinst und die Kinder fahren mit den Rädern rund ums Auto, um zu glotzen. Und das im Abstand von 5 cm :evil:

Oder die echten Radprofis, die sich am Auto abstützen während sie reinschauen, nur damit sie die Füsse nicht aus den Rennpedalen schnallen müssen :evil:

Und wenn was ist, wars keiner (genau wie die kleine Delle im Seitenteil, die auf Höhe eines Fahrradlenkers ist :evil: )

Nicht falsch verstehen, ich will keinen wegjagen, der mal schauen will.

Aber etwas Vorsicht mit dem Eigentum anderer sollte schon sein.

Und wenn einer 2,10 Meter gros ist oder nen riesigen Hintern hat (übertrieben jetzt), weiss ich genau, dass das schief geht wenn er sich mal reinsetzen will.

Ausserdem möchte ich manchmal auch nur aussteigen, tanken und wieder einsteigen ohne erst noch mein Auto wie eine Hure der Öffentlichkeit zugänglich zu machen :wink:

Das Problem mit den Fettfingern und Nasenabdrücken auf den Seitenscheiben hab ich zu 50% gelöst: auf dem Beifahrersitz liegt ein handlicher Baseballschläger, die meisten die reinschauen gehen softort einen Schritt zurück X-). Funktioniert!

Steffen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das Problem mit den Fettfingern und Nasenabdrücken auf den Seitenscheiben hab ich zu 50% gelöst: auf dem Beifahrersitz liegt ein handlicher Baseballschläger, die meisten die reinschauen gehen softort einen Schritt zurück X-). Funktioniert!

Steffen

:lol::lol::lol: Den muss ich auch mal bringen, aber bei meiner Fahrweise muss ich den anbinden O:-)O:-)

Habe leztens eine neue Art kennengelernt. Auto einen moment mit offenem Fenster stehen gelassen. Einer geht ran und hält sein Handy ins Auto rein. Er fotografiert Innenraum und Amaturenbrett. War zwar nicht ärgerlich, aber Sachen gibts ????

Bis jetzt habe ich nur zwei schlechte Erfahrungen gemacht.

Nichts ahnend und voller Freude am Lambo fahren höhrte ich ein lautes Geschrei am Strassenrand... ich guckte...

Ahh, eine Gruppe von ca. 10 Jugendlichen (Die meinen sie sind Gangster Rapper oder sowas :D) zeigten mir den Stinkefinger.

Naja, ich fands irgendwie peinlich für sie.

Das andere mal parkierte ich bei einer Gartenwirtschaft. Ich hatte noch nicht mal die Tür ganz geöffnet, schon hatte ich ein zahnloses

Gesicht IM Auto : "BOOOHHHH, SOOO GEIL" hauchte er mich an. Fast musste ich :puke:

Sonst habe ich aber nur gute Erfahrungen gemacht...

:wink2: PasQ

Hab schon alle aufgezählten Reaktionen erlebt, außerdem bin ich auf so ca. 37837 Urlaubsvideos und 9871287321 Urlaubsfotos und 4323 Kamerahandys.

Geht mir auch so, alleine auf der Fahrt nach/in Italien wurden wir auf ca. 12345678900987654321 Handys verewigt X-)

- "Tankstellen Klugscheisser" erzählen Dir, das xyz auch so einen hat und der viel besser ist als Deiner :bored:

hehe,

geeeeenau, musste letztens anhören, dass jemand, irgendeinen kollegen hatt, dessen Z8 (!) 350km/h spitze fährt.. halt nicht so langsam wie ein dämlicher diablo..

hab dann nur zustimmend genickt.. und gemeint, ja, z8 ist halt schon nochmal was anderes.. (?!)

ansonsten kenn ich noch die, die aplaudieren und jublen bei vorgbeifahrt..

öhm.. oder so ähnlich.. und die "muss das sein"-bünzlis gibts ja auchnoch.. nebst den "ist das nötig"-58-jahre-alt-subaru-justy-fahrer..

joo..

gruz

rgk.

dass jemand, irgendeinen kollegen hatt, dessen Z8 (!) 350km/h spitze fährt.. halt nicht so langsam wie ein dämlicher diablo..

Und Hat dein Lambo schon die 400km/h marke Durchbrochen? tzetzetze also manche leute erzaehlen einen stuss... unser diesel rennt jetzt auch schon 290, der Porsche schreck! :evil: Also sowas mag ich echt nicht wenn leute zu einem ankommen und sagen ey das und das ist schneller als deins - anstatt das vielleicht anders zu sagen:

Hey, echt tolles Auto, mag ich sehr, ich kenne jemanden der ein Auto hat das auch recht schnell ist oder so - obwohl sich das grade dumm anhoert. Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Hendrik

Da fallen mir noch 2 Typen ein:

Kleine dumme Jungs mit dem Spruch an der Ampel "Ey, für wieviel hab ich den nochmal verkauft"

und

Als ich mein Auto gewaschen habe kamen 2 ausländische Mitbürger an:

"Ey, willst du verkaufen? Isch bin Autohändler!" <--- Die bekommst du so schnell nicht los, sag ich euch!

UND NOCH WAS!

Als ich über die Kö in D´dorf gefahren bin, hielt rechts neben mir ein S600 an und der Chauffeur meinte "Verkaufst du den ? Er zahlt bar!" dabei zeigte er auf seinen arabischen Fahrgast auf der Rückbank. Hab aber dankend abgelehnt...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diga-Tec,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja da habt ihr doch alle noch glück gehabt:

meinem bruder und mir ist mal mit dem wunderschönen audi unseres onkels (ich weiß nicht ganz ein lambo... :cry: ) folgendes passiert:

wir fahren abends zu burger king und lassen das auto außerhalb unseres sichtfeldes stehen, BÖSER FEHLER!!!, als wir zurückkommen ist ein reifen plattgestochen worden. innerhalb von 20 minuten!

der abend war gelaufen :evil:

soviel zum thema neider

...und noch eine Spezies:...die, die am Strassenrand warten und dir beim parken zuschauen und am Ende ..schade... rufen wenn du den Hintermann doch nicht berührt hast....witzig dabei ist nur, dass sie sofort weg sind wenn du dann aussteigst...tja Lambo und Glatze ist halt manchmal auch eine vorteilhafte Kombination... :D

...und noch eine Spezies:...die, die am Strassenrand warten und dir beim parken zuschauen und am Ende ..schade... rufen wenn du den Hintermann doch nicht berührt hast

...Oder klatschen wenns doch geklappt hat! O:-)

...und noch eine Spezies:...die, die am Strassenrand warten und dir beim parken zuschauen und am Ende ..schade... rufen wenn du den Hintermann doch nicht berührt hast....witzig dabei ist nur, dass sie sofort weg sind wenn du dann aussteigst...tja Lambo und Glatze ist halt manchmal auch eine vorteilhafte Kombination... :D

mhh, geht auch ohne "glatze" 8)

als ich nicht ganz auf einem parkplatz platz gefunden hatte, kam so ein einweisertrottel und meinte das ginge schon auf einem und dirigierte mich rein.. naja, als ich dann mit der stosstange das tor zugemacht hatte, ist er plötzlich verschwunden.. :evil:

ansonsten hätte man warscheindlich sein bild bei der nächsten ausstrahlung von aktenzeichen xy gesehen..

mhh..

gruz

rgk.

ja da habt ihr doch alle noch glück gehabt:

meinem bruder und mir ist mal mit dem wunderschönen audi unseres onkels (ich weiß nicht ganz ein lambo... :cry: ) folgendes passiert:

wir fahren abends zu burger king und lassen das auto außerhalb unseres sichtfeldes stehen, BÖSER FEHLER!!!, als wir zurückkommen ist ein reifen plattgestochen worden. innerhalb von 20 minuten!

der abend war gelaufen :evil:

soviel zum thema neider

Nicht mal ein alter kaum bei vielen sichnichtsichmitautosauskennenden Leuten, Porsche Typ ist vor solche Anschlägen gewappnet :evil::-(((° , die sollten selbst mal ein Messer reinbekommen um zu merken wie "toll" das ist.

Es ist richtig das das ganze irgendwann mal nervt. An manchen Tagen (kann ich nur zustimmen) will man einfach in Ruhe gelassen werden. Zu den Standardfragen wie z.B.

1. wieviel Kostet so ein Auto?

2. Wie schnell fährt der ?

3. Was arbeitest Du ?

Antworte ich dann bei entnervten situationen mit:

1. 1 Mio. Euro

2. 450 km/h

3. Drogenhändler

Sorry aber irgendwann platzt einem der Kragen vorallem wenn Du irgendwelche Bösneider getroffen hast. Ansonsten finde ich es insgesamt toll und finde manchmal das die Lambofahrer einfach die Leute (und sich selbst ) glücklich machen. Zum Glück überwiegt die Freude der Leute O:-)

Zu guter letzt, ich habe auch schon mal total durchgedreht als einer bereits mit dem Fuss drin war beim tanken. Als ich Ihn ansprach tat der auch noch ganz selbstverständlich und Seine Alte stand daneben (beide ca. 25J). Als ich Ihn fragte ob ich jetzt auch seine Frau poppen könnte sagte wundersamer weise "nein". Somit war für Ihn klar was ich meinte :D

Als ich Ihn fragte ob ich jetzt auch seine Frau poppen könnte sagte wundersamer weise "nein". Somit war für Ihn klar was ich meinte :D

Hättest vielleicht die Frau fragen sollen......die hätte bestimmt mit nem Lambo Fahrer (dem Stier in dir :D ) gewollt.... X-):wink:

:wink2:

Als ich über die Kö in D´dorf gefahren bin, hielt rechts neben mir ein S600 an und der Chauffeur meinte "Verkaufst du den ? Er zahlt bar!" dabei zeigte er auf seinen arabischen Fahrgast auf der Rückbank. Hab aber dankend abgelehnt...

Ist ja cool ! Ein solches Erlebnis hatte auch mal mein Bruder. Ich würde mir schon anhören was denn der Herr gerne bezahlen würde O:-)

- "Ignorierer" in Begleitung einer Frau. Sie ist begeistert, er schaut extra desinteressiert weg und ärgert sich schwarz :bored:

Ja ich bekenne mich, das mach ich manchmal auch! Der Vorteil ist man kann den Frauen alles erzählen (mir glauben se zumindest alles, logisch bin ja der Autofreak), und ich mache das Auto schön schlecht (Repilka, das isn Japaner ohne Dampf, der steht gebraucht an jeder Ecke usw.). Aber hey regt euch nicht drüber auf, ihr bekommts ja nicht mit und tief in meinem Inneren freu ich mich doch auch. :hug:

Ausrasten tuh ich aber auch nicht unbedingt wenn ich mal nen schicken Flitzer sehe, wenn einer aufm Parkplatz irgendwo steht bleib ich schonmal stehen und geh vielleicht mal rum aber das wars dann ja auch.

Ich kenn das mit den ganzen gaffern ja von meinem 316er :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...