Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich wollte doch nichts schrauben...


Tom 360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 19.3.2021 um 20:10 schrieb Tom 360:

sorry bin Kaufmann und kein Mechaniker

... und trotzdem schraubt er ständig. :D Und das wohl auch mit Erfolg, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Wunderbarer Bericht mit Witz geschrieben - ich finde mich da gut wieder. Irgendwie ist das wie eine Krankheit, aber eine schöne. Etwas zu verändern was das Auto besser macht (zumindest immer im Sinne des Betrachters), ist immer wieder eine Erfüllung. Ich finde das ist dir super gelungen und es ist ja auch noch nicht vorbei. :-))!

 

Ich habe meine Carbonlippe vorne für die Schürze auch aus den USA bestellt. Auch vom gleichen Hersteller. Über die Passgenauigkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber das Finish war richtig bescheiden. Kann man so eigentlich nicht zum Kunde schicken. Da hat jemand gemeint er könnte polieren und ist mit Schleifpolitur und der Rota schön drüber. Habe ich zwar in wenigen Minuten wieder perfekt gehabt, aber als Endkunde hätte ich da keine Lust darauf. Muss mal ein Video einstellen für vorher/nachher. Bin auf deinen Diffusor gespannt!

 

Freut mich sehr das dir der Auspuff gefällt. Habe ich aber auch nicht anders erwartet. :wink: Lustig fand ich das du mich neulich gefragt hast ob ich dir die ECE-Genehmigung noch mailen kann. Bei dir wäre gerade die Rennleitung an der offenen Garage vorbei gefahren und hätten ganz interessiert geschaut als du geschraubt hattest. :D Naja vor denen musst du zumindest jetzt keine Angst mehr haben. 

 

Freue mich schon auf das F131-Treffen. Du bekommst sicher den Preis für die weiteste Anreise. :-))!

  • Gefällt mir 5
vor 7 Minuten schrieb jo.e:

Bin auf deinen Diffusor gespannt!

den Diffusor habe ich in Deutschland bestellt..., schaun ma mal was da kommt...

 

vor 7 Minuten schrieb jo.e:

Freue mich schon auf das F131-Treffen