Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich wollte doch nichts schrauben...


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 19.3.2021 um 20:10 schrieb Tom 360:

sorry bin Kaufmann und kein Mechaniker

... und trotzdem schraubt er ständig. :D Und das wohl auch mit Erfolg, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Wunderbarer Bericht mit Witz geschrieben - ich finde mich da gut wieder. Irgendwie ist das wie eine Krankheit, aber eine schöne. Etwas zu verändern was das Auto besser macht (zumindest immer im Sinne des Betrachters), ist immer wieder eine Erfüllung. Ich finde das ist dir super gelungen und es ist ja auch noch nicht vorbei. :-))!

 

Ich habe meine Carbonlippe vorne für die Schürze auch aus den USA bestellt. Auch vom gleichen Hersteller. Über die Passgenauigkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber das Finish war richtig bescheiden. Kann man so eigentlich nicht zum Kunde schicken. Da hat jemand gemeint er könnte polieren und ist mit Schleifpolitur und der Rota schön drüber. Habe ich zwar in wenigen Minuten wieder perfekt gehabt, aber als Endkunde hätte ich da keine Lust darauf. Muss mal ein Video einstellen für vorher/nachher. Bin auf deinen Diffusor gespannt!

 

Freut mich sehr das dir der Auspuff gefällt. Habe ich aber auch nicht anders erwartet. :wink: Lustig fand ich das du mich neulich gefragt hast ob ich dir die ECE-Genehmigung noch mailen kann. Bei dir wäre gerade die Rennleitung an der offenen Garage vorbei gefahren und hätten ganz interessiert geschaut als du geschraubt hattest. :D Naja vor denen musst du zumindest jetzt keine Angst mehr haben. 

 

Freue mich schon auf das F131-Treffen. Du bekommst sicher den Preis für die weiteste Anreise. :-))!

  • Gefällt mir 5
vor 7 Minuten schrieb jo.e:

Bin auf deinen Diffusor gespannt!

den Diffusor habe ich in Deutschland bestellt..., schaun ma mal was da kommt...

 

vor 7 Minuten schrieb jo.e:

Freue mich schon auf das F131-Treffen

Freue mich sehr darauf euch / dich kennen zu lernen !

  • Gefällt mir 1
Chris King
vor 14 Stunden schrieb Tom 360:

Ah ja die leicht klebrigen Schalter von den Fensterhebern... getauscht und den Aschenbecher gleich mit

Hast du neue eingebaut oder die alten gereinigt?

vor 4 Stunden schrieb Chris King:

Hast du neue eingebaut oder die alten gereinigt?

habe neue eingebaut, wie auch den Ascher. Werde die alten mir genauer ansehen wie ich sie wieder hinbekomme.

Meine Chefin Zuhause ist für die Automobilindustrie tätig, mal gucken ob die in ihrem Chemielabor was zaubern können unter dem Motto effektiv grundgereinigt und die neue Beschichtung hält dann ewig...

  • Gefällt mir 3
Fabienne
Am 19.3.2021 um 20:51 schrieb Tom 360:

den Diffusor habe ich in Deutschland bestellt..., schaun ma mal was da kommt...

 

Freue mich sehr darauf euch / dich kennen zu lernen !

Welches Treffen ?

 

vor 2 Stunden schrieb Fabienne:

Welches Treffen ?

Hallo Fabienne,

@jo.e hat das 3.Ferrari "F131- Treffen" organisiert, siehe Beitrag von ihm.

 

 

  • Gefällt mir 2
dragstar1106
Am 19.3.2021 um 20:10 schrieb Tom 360:

da war doch noch was im Gehörgang : "wenn er schon Challenge Felgen hat, dann sollten es wenigstens Titan Bolzen werden".

Dies hatte Dragster1106 bei unserem ersten Treffen, meiner "Jungfernfahrt", einfach so nebenbei fallen lassen...

Lieber Tom,

bevor irgendwelche Gerüchte entstehen und mir vollends eine Ahnungslosigkeit unterstellt wird...

Ich habe niemals von Challenge-Felgen gesprochen, sondern nur von Scuderia Rädern... 😉😂

Trotzdem... auch wenn Du „nur“ Kaufmann bist, traust Du Dich schon auch an die etwas aufwändigeren Aufgaben (ESD) ran, meinen Respekt hast Du 👍👍

LG Andreas

  • Haha 3
vor 6 Stunden schrieb dragstar1106:

Ich habe niemals von Challenge-Felgen gesprochen, sondern nur von Scuderia Rädern... 😉😂

Hallo Andreas,

ja da war es wieder,  Anfänger Fehler 😂 habe mich selbst überholt...

a bisserl schrauben kann ich ja... nur mit meinem italienisch haut es noch nicht so hin... lege mir ein Ferrari Lexikon an, hilft mir bestimmt.. :-))! bin noch in der Lernphase 😇 die Ahnungslosigkeit gehört dann mir, gesenktes Haupt 

 

der grinsende Tom

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...