Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Leben für den Dreizack ist zu Ende


Empfohlene Beiträge

biturbo i

Heute leider aus der aktuellen Motor Klassik erfahren:

 

3C62363C-373F-4CD7-B664-30B46C2127D1.thumb.jpeg.cd65861c94e72818a10c522b1694df63.jpeg

 

Arno hatte mir vor 20 Jahren meiner Biturbo Spyder vermittelt. Obwohl ich niemals im Biturboclub Mitglied war, stand mir Arno über die Jahre hinweg immer wieder hilfsbereit zur Seite, wenn ich seine Hilfe benötigte. Er war vor einigen Jahren z. B. Der einzige, der mir eine Kupplungsgabel für meinen Spyder beschaffen konnte, nachdem mir diese gebrochen war. Das Teil gibt es als Ersatzteil nicht mehr, da die Zulieferfirma auskunftsgemäß auf Druck von Maserati alle Formen vernichten musste. Ferner hat er mir auch sofort und unentgeltlich ein Datenblatt, dass ich für meinen aus der Schweiz importierten Karif benötigte, zugeschickt. In 2003 hatte ich auch an einem von Arno organisierten Biturbo-Treffen in Italien teilgenommen, das mir immer in Erinnerung bleiben wird. Dort ging es damals u. a. mit Polizeieskorte durch Modena. R.I.P.

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...