Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschiede von Ferrari 458 Spider vs Coupe?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Il Grigio

24

• Thorsten0815

17

• donoF458

15

• coolbeans

11

Aktivste Mitglieder

• Il Grigio

Il Grigio 24 Beiträge

• Thorsten0815

Thorsten0815 17 Beiträge

• donoF458

donoF458 15 Beiträge

• coolbeans

coolbeans 11 Beiträge

Beste Beiträge

Il Grigio

Keinesfalls. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und auf einer Ausfahrt mit einem Freund beide Sounds verglichen (beide haben Serienauspuffe mit der Klappenschaltung von Capristo):  

california

Ich hatte den 458 Spider. Als er in die Inspektion musste, haben die mir den 458 Coupe mitgegeben. Das waren für mich dann nur noch 50% Fahrspass. Dieses Auto lebt definitiv auch vom Sound und den kan

Il Grigio

Wie ich schon oben sagte: der Capristo-Motordeckel hat nur ein Guckloch und ersetzt nicht das Schaufenster des Italia. Beim Spider sitzt der Motor halb unter dem Deckel fürs Klappdach. Ihn ganz sichtb

coolbeans
vor 3 Minuten schrieb Il Grigio:

Nein, mein Stöckchen war schon gerade. Ganz ohne Pharma.

Also senkrecht nach unten ist übrigens auch gerade. Wollte ich nur mal so anmerken.

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
coolbeans
vor 7 Stunden schrieb Il Grigio:

Wir fliegen hier gleich raus, wir OT-Könige.

Ach was. Ab Seite 5 darf man das 🤪

vor 7 Stunden schrieb Il Grigio:

Tja, danke für den Erfahrungsbericht ;)

Du verwechselst das mit Ferndiagnose 😁 (Moderne Tele-Medizin...)

Außerdem eigentlich eh ein sinnloses Thema - jemand der Cabriolets liebt wird sich, wenn es von einem Modell von dem es ein Cabrio gibt, eh nichts anderes kaufen und umgekehrt. Eigentlich relativ einfach.

• Gefällt mir 2
Il Grigio
vor einer Stunde schrieb coolbeans:

jemand der Cabriolets liebt wird sich, wenn es von einem Modell von dem es ein Cabrio gibt, eh nichts anderes kaufen und umgekehrt. 

Echt?

86016FD8-6B30-490A-9A7C-7E9E7F54213A.thumb.jpeg.23cbda4cb484a9adf21eee4e7aeeb02d.jpegZum Vergrößern Bild anklicken

:lol:

.

• Haha 2
Italorenner
vor 9 Stunden schrieb coolbeans:

wenn es von einem Modell von dem es ein Cabrio gibt, eh nichts anderes kaufen und umgekehrt.

... und wenn es von einem Modell kein Cabrio gibt, eher noch ein anderes Modell kaufen ... es ei denn, man hat mehrere solcher Spielzeuge ...

Chris King
Am 20.3.2021 um 12:21 schrieb Il Grigio:

Sportlicher Preis für ein Stück Kunststoff oder Metall.

Dafür schrieb ich auch „in der Art“. Das sollte symbolisieren was ich meine. 😁

• 2 Wochen später...
Stocker85

Also ich hab gerade mal in den gängigen Börsen geschaut und war positiv überrascht, das der 458 relativ stabil im Preis ist. Keine Ahnung ob das jetzt objektiv ist aber hat mich schon etwas gefreut. 😀

• Gefällt mir 2
  • Traurig 1

Na ja, gute Exemplare mit wenig Laufleistung sind genauso wie vor 3 Jahren mit 140.000 (Coupé) bzw. 170.000 (Spider) ausgepreist. Kilometer drücken den Preis. Bekannter hat sich vor einiger Zeit einen gepflegten 458 mit 98.000km für 105.000 gekauft. Wenn’s stramm auf die 100 zugeht wird’s eng. In diesem Sinne

RIP Prinz Phillip

1921-2021

(ein passionierter Autofahrer der mit 97 Jahren noch hinterm Steuer saß)

• Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...