Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos über Poster mit Bugatti Veyron Grand Sport


Bugatti Poster

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

Ich besitze seit fast zehn Jahren das Poster. Es zeigt den Bugatti Veyron Grand Sport 16.4 . Die Fotos wurden von Alex Howe geschoßen. Er veröffentlicht eigentlich immer die Fotos für er macht doch diese sind nicht zu finden. Das Poster hat eine Höhe Qualität und ist relativ dick, mein Poster ist nicht ausgeblichen und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Es wurde aus dem Bugatti Werk in Wolfsburg von einem Bekannten der dort arbeitet als Geschenk für mich mitgebracht. Und damals nicht für die Externe Ausgabe gedacht. Ich finde leider über das Poster im Internet keine Informationen, über Preise oder Stückzahlen. Ich würde gerne wissen ob ihr es schonmal gesehen hab und einen ungefähren Preis kennt für die sie aktuell verkauft werden oder in der Vergangenheit verkauft wurden..Denn aktuell gibt es keinen Verkauft des Exemplares. 

Vielen Dank im Vorraus

Hier nochmal ein Foto

PXL_20210224_105921790.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zur hanebüchenen Frage was ein Stück Promotion Papier wohl für einen exorbitanten Wert haben könnte will ich mal den Mantel des Schweigens hüllen aber der Username ... 😁 Bei der WM für bekloppte Usernamen wäre das sicher nahe an der Goldmedaille :applaus:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...