Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plane Bestellung von neuen orig. BBS-FI Felgen mit Wiesmann Prägung


mwalter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche auf diesem Weg noch 2 weitere Interessenten für die Bestellung eines kompletten originalen Wiesmann BBS-FI Schmiede-Felgensatzes für den MF5 GT oder MF5 Roadster.  

Bestellt würde der sehr seltenen BBS-FI mit Y-Speichen mit Wiesmann Einprägung und mit der Vorrichtung für die Felgen Schutz-Ring.

Die Felgen können in der Farbe Silber oder Schwarz-matt  bestellt werden.

Der Preis eines Satzes, 4 Felgen in original Größe vom MF5 liegt bei 8750€.

Die Felgen Schutz-Ringe in Chrom oder in  individual Farbe je nach Wunsch werden wenn erwünscht zusätzlich berechnet.

Dieser seltener Felgen-Satz ist nicht mehr im Handel erhältlich. 

Es ist der am meisten gefragten und vom Gewicht her der leichteste Schmiede-Felgensatz der bei Wiesmann erhältlich war.

Auf dem Bild unten ist der Designe ersichtlich.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bei Interesse bitte per Privat-Nachricht mit mir in Kontakt treten. 

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße.

Marcel WALTER

 

BBS_FI.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Marcel,

auch wenn das Interesse jetzt eher gering war und für mich die Felgen auch nicht in Frage kommen, finde ich Deine Idee, sowas hier im Forum anzufragen echt gut 👍. Zumal Du dich über Mindestmenge und Preis vorab schon schlau gemacht hast. Vielleicht klappts ein anderes mal.

 

Beste Grüße

Lothar

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...