Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fehlermeldung beim Liftsystem von Lamborghini Huracan Spyder


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir ein Huracan gekauft und Gewindefahrwerk von Novitec geholt und verbaut jedoch ab 70km/h kommt die fehlermeldung liftsystem ausgefallen. Auto ein und ausschalten siehe es funktionier wieder bis 70km/h dan wieder fehler wer kann mir hier weiter helfen? 
 

gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Moin_der_Wolfi

Hallo,

Kam der Fehler plötzlich oder seit Fahrzeugkauf/Fahrwerksverbau ?

Was sagt Novitec dazu ?

 

Hat das Novitec Fahrwerk überhaupt Liftfunktion ?

  • 2 Wochen später...

Ja seit ich es verbaut habe kommt fehler ab 70kmh dan fälllt lift system aus. 
 

muss immer auto neustarten wen ich zbsp in die tiefgarage will da es dort sonst streift. 
 

novitec sagt das muss man anlernen da es jetzt tiefer ist und die sensoren fehler geben und das kann nur lambroghini jedoch lamborghini sagt sie kennen das nicht wir können es probieren aber nicht garantieren das es dan weg ist. Ich denke sicher wegem den sensoren da die fehler geben das das auto zutief ist. Aber habe keine lust jetzt das auto zu lamborghini bringen dan heisst es es klappt nicht kosten Fürs probieren 1000€ Weiss auch nicht mehr weiter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...