Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen empfehlt ihr für CLS 63s?


Mister-Daimler

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe mir vor kurzem ein Cls 63s 4matic bj 2016 zugelegt und suche schöne 20“ Felgen für ihn. Leider kenne ich mich garnicht gut mit felgen aus und wollte ungerne mehr als 3000€ ausgeben. Ich habe die 20“ Vossen VFS-2 Felgen gesehen und finde die umwerfend, jedoch sagt jeder in meinem umkreis das auf solch ein Auto concave felgen Rauf müssen. Mein Auto ist komplett Schwarz und deshalb sollten die Felgen auch Schwarz sein. Wenn ihr paar Tipps habt würde ich mich freuen. 
 

Ps. Müssen es besondere felgen für das Fahrzeug sein? Ich habe nämlich Felgen gefunden die einer auf seinem Cls 350 hatte, er sagte mir jedoch das sie für mein AMG nicht zulässig sind bezüglich der Geschwindigkeit!? Ich habe davon noch nie was gehört und würde mich über eine Aufklärung freuen :)

 

lg

Mister Daimler

CA3F000F-5C20-4E54-A9B3-FE1FAA7B9EFF.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ok, dann extra für Dich ganz einfach zum Mitmeißeln. Ich finde schwarze Felgen zu einem schwarzen Auto und dann noch in dem Styling mehr als problematisch. Gefällt dir das jetzt besser? Wenn nicht ist es mir auch egal. Das ist meine Meinung, muß ja nicht Deine sein. Solltest Du allerdings mit einer anderen, als der Deinen nicht klarkommen, stelle solch ein Thema nicht zur Disposition!

  • Gefällt mir 3

die Felgen müssen für deine Achslast zugelassen sein.

Wenn Du die Vossen Felgen umwerfend findest, sollte Deine  Entscheidung eigentlich gefallen sein, oder fährst du deinen

AMG für andere............das ist übrigends leider oft das Problem bei einem gewissen Klientel, dass es viel mehr auf die Außenwirkung ankommt als auf persönliche Faszination. Es ist dein AMG, kauf die Felgen die dir gefallen und nicht die , die andere meinen, dass man die haben müsste....

  • Gefällt mir 2
vor 13 Minuten schrieb Mister-Daimler:

Was meinst du?

Du hast bei meinem ersten Thema schon solch ein Spruch gebracht, anfangs find ich es noch witzig aber so langsam nervt es. Ich wollte nur wissen welche Felgen ihr mir empfehlen könnt bzw welche ihr Fährt.

Du musst dem User BWQ hier schon seine objektive Meinung zugestehen.

 

Man schraubt einfach auf einen CLS 63 AMG keine Zubehörfelgen drauf. Das äusserste ist vielleicht noch Brabus. Alles andere entwertet das Auto und ist Stilbruch. Schließlich liefert AMG ab Werk den CLS schon mit ordentlichen 20“ Zoll Rädern aus, was dem Auto „Originalität“ verleiht. Im Nachhinein dann irgendwelche Zubehörfelgen draufzuschrauben, machen das Auto eher prollig.

 

Vielleicht sehen das die User in „irgendeinem Tuning“ Portal, wo häufig verschlimmbesserte Autos „präsentiert“ werden, anders. Hier bei Carpassion legen die meisten User eher Wert auf Originalität und Authenzität der Fahrzeuge...😉 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb california:

Schließlich liefert AMG ab Werk den CLS schon mit ordentlichen 20“ Zoll Rädern aus, was dem Auto „Originalität“ verleiht.

Ich habe nichts gegen Meinungsfreiheit aber diese Anspielungen andauernd auf Ausländer nervt mich mittlerweile. Deshalb habe ich es geschrieben. Und auf meinem Cls sind Originale 19 zoll AMG Felgen mit Winterreifen und deshalb bin ich auf der suche nach Neuen 20 zollern. Mein Fahrzeug war auch mit Chrome leisten die ich alle Schwarz Folieren lassen habe. Ich wollte lediglich Felgen Vorschläge  haben weil ich mich damit nicht auskenne und keine Sprüche welche Sorte Menschen die Felgen in Schwarz kaufen!

vor 2 Stunden schrieb Mister-Daimler:

Müssen es besondere felgen für das Fahrzeug sein? Ich habe nämlich Felgen gefunden die einer auf seinem Cls 350 hatte, er sagte mir jedoch das sie für mein AMG nicht zulässig sind bezüglich der Geschwindigkeit!?

Und darüber hat mich immer noch keiner aufgeklärt. Würde mich über eine kleine Aufklärung freuen.

  • Gefällt mir 2

Ich hatte Dir bereits geschrieben, dass auf dieses Auto meiner Meinung nur Original AMG Felgen oder evtl. Brabus Räder gehören. Bei einem späteren Wiederverkauf legen die Käufer darauf wert! Zubehörfelgen sind nix wert und entwerten eher das Auto.

 Behalte einfach für den Winter die 19 Zoll AMG Winterräder und kauf dir die 20 Zoll AMG Räder, welche Mercedes auch für den CLS 63 ab Werk angeboten hat. Dann ist es stimmig. Das ist immerhin ein Mercedes und kein KIA, wo man irgendwelche Zubehörfelgen draufschrauben kann. Du findest sicher über AMG direkt das passende Design.

 

Zudem ist verwunderlich, dass Du für dein Auto nur 19 Zoll auf Winterreifen hast. Ich vermute daher, dass die 20 Zoll von deinem Auto vom Verkäufer anderweitig verkauft wurden. 

  • Gefällt mir 3

Poste mal ein Bild deines Fahrzeuges bzgl. Farbgestaltung, dann lassen sich ggf. stimmige Designs aussortieren. Oder du hast dich eh schon auf ein Design bzw. Farbe (silber/grau/schwarz/bi-color/etc.) festgelegt, das würde es auch vereinfachen. Das von dir gepostete Design in Schwarz kann ich mir beim CLS nicht vorstellen - dafür sind die zu filigran auf dem Boliden.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...