Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Als Geschenk zum 70. - als Beifahrer in einem Countach mitfahren


BochumerFamily

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Bochum,

mein Papa wird im März 70 Jahre alt.

Sein Traumwagen war, ist und wird immer der COUNTACH sein.

Da ich ein Mensch bin, der sehr gern Wünsche erfüllt, zu einem runden Geburtstag sowieso, versuche ich es mal auf diesem Wege; mit ganz viel Glück...

Somit suche ich auf diesem Wege eine Möglichkeit, mal in einem Countach als Beifahrer mitzufahren.

Gern im Raum NRW.

Und wenn es nur für eine halbe Stunde ist.

Selbstverständlich nicht für umsonst...

Vielleicht meldet sich ja ein Countach-Besitzer, oder jemand, der einen kennt, der einen kennt,.....

Vielen vielen Dank und toi toi toi...

Iris aus Bochum.

Bleiben Sie gesund!

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...