Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist ein Ferrari mit 100.000 km noch zu verkaufen?

Empfohlene Beiträge

Ich kenne einen Scuderia der vom Erstbesitzer mittlerweile über 90.000 drauf hat. Der fährt problemlos da er immer hervorragend gewartet und alles was nötig war gemacht wurde.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Il Grigio

10

• Porto2020

7

• california

4

• Thorsten0815

4

Aktivste Mitglieder

• Il Grigio

Il Grigio 10 Beiträge

• Porto2020

Porto2020 7 Beiträge

• california

california 4 Beiträge

• Thorsten0815

Thorsten0815 4 Beiträge

Beste Beiträge

Thorsten0815

Ich fahre den Italia auch mit 10-12 Litter / 100km. Hier in der Schweiz auf der Autobahn.     Den Benzinverbrauch habe ich aber ehrlich gesagt noch nie genau ermittelt. Es ist aber so,

Andreas.

... bei den gängigen Tankreichweiten eher unwahrscheinlich  

Il Grigio

Eigentlich nicht. Ich fahre meine Autos immer lange. Nur so ein Ferrari bindet ganz schön Kapital. Ich bin schließlich kein Millionär. Da möchte man den ja in der Not eventuell wieder verkaufen können

Ich denke und gehe schwer davon aus, dass die Autos viel länger halten als die meisten glauben. Autos sind schliesslich da, um gefahren zu werden. Egal ob Maserati, Ferrari, Lamborghini etc....

Nur in der Hoffnung um Geld zu machen finde ich blödsinn. Da investiert man lieber in Immobilien, Aktien etc...Aber nicht in ein Konsumgut. 

Die meisten schieben aber die Autos viel zu früh weg und meistens weit vor 100'000km....Ich behalte meinen Maserati und berichte dann bei 600'000km....😝😝

• Gefällt mir 7
fridolin_pt
vor 11 Minuten schrieb Svitato:

Die meisten schieben aber die Autos viel zu früh weg und meistens weit vor 100'000km....Ich behalte meinen Maserati und berichte dann bei 600'000km..

Gute Idee. Wenn Du einen Motor triffst, halt ihn fest.

vor 2 Minuten schrieb fridolin_pt:

Gute Idee. Wenn Du einen Motor triffst, halt ihn fest.

Bis jetzt 0 Probleme gehabt. Ging auch im Hochsommer nach Italien etc...Da hatte ich mit dem AMG paar Probleme mehr 🙈

Habe aber auch schon im Netz welche gesehen, die über 300'000km auf dem Tacho hatten....

• 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...