Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die gelbe Göttin - und doch wieder ein F430 Spider


jo.e

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Geburtstags-Thread - vielen Dank an alle!!! :D

 

@master_p

Nee die lasse ich so. Das ist einfach Hartplastik ohne Sticker oder Farbe drauf. Da sollte sich in den nächsten 20 Jahren nichts abnutzen. 

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich probiere das gerade beim Quattroporte aus. Ich werd wahnsinnig, ist das ein Geschmiere. Das ist ja ne Arbeit für jemanden der Mutter und Vater erschlagen hat.🙈🥴

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Naja die Garage war trotz Beleuchtung recht dunkel mit Licht von vorne. Musste daher blitzen weil das blöd Smartphone das nicht wirklich hin bekommt. Naja aber ihr könnt ja erahnen wie gut es ist. :D Bin sehr zufrieden damit. Kann nun weiter gehen... 

 

IMG_20220108_142059k.thumb.jpg.a631579b8658aabb95f74177381aaeec.jpg

 

IMG_20220114_170106k.thumb.jpg.ebf5cbffc13abcf586d4fa2f1886cf26.jpg

 

IMG_20220114_170150k.thumb.jpg.0daeff3843647d1128cb1cf1708ac90e.jpg

  • Gefällt mir 12
  • Wow 1

Nun auch die unteren vier Schrauben der vorderen kleinen Motorraumabdeckung getauscht, nachdem eine Ferrari Werkstatt meinte da silberne Baumarktschrauben zu verwenden weil die Inbus wahrscheinlich rund waren. Stümperei beendet... :-))!

 

IMG_20220120_120854.thumb.jpg.65a09ac47b56567187aa32b4a719710e.jpg

  • Gefällt mir 11
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

👍Solche Sachen hasse ich auch! Beim Audi A2 (Winterauto) von meiner Frau hab ich auch alle Schraube der Motorraumverkleidung neu gemacht, weil da alles durcheinander war. Bei meinem Benz waren die Schrauben verrostet und die Blechmuttern zum Teil doll gedreht: also neu!

Bei solchen Sachen muss man wirklich keine Kompromisse eingehen. 

  • Gefällt mir 3
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Was ich sehe:
Einen F8x M4 und einen matt schwarzen E92 M3 und ein gelbes Cabrio, welches die Sicht versperrt ;)

Scherz beiseite: Der Wagen ist wirklich super schön!
Ich hoffe, das schlägt sich in der Haltedauer nieder. Danke fürs posten der Bilder.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5

@Eno

Ja das war beim PEMAC Werkstattfest und das stand in dem Fall im Zeichen von BMW. Hättest dich sicher auch wohl gefühlt. Ferrari waren aber auch 4-5 da somit war ich nicht kompletter Außenseiter. :D

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ach übrigens - dort angekommen waren mehrere Carspotter am Werk, aber auch Fotografen mit offizieller Akkreditierung. Die hatten dann so eine grüne Weste an. Zwei davon mit bayrischem Akzent fotografierten mein Auto und sagten: "Au das ist das Auto aus Carpassion - das Auto feier ich voll. So genial mit dem Auspuff, den Felgen etc. Hatte ich schon lange verfolgt." Also Reichweite hat das hier... :D

  • Gefällt mir 8
  • Wow 1

Sekunden des absoluten Glücks - will wirklich mal auf der Rennstrecke fahren, aber nicht mit meinem Spider. Ich kenne mich. Wenn ich auf dem Track bin passiert das Gleiche wie beim Kart fahren - dann bin ich ein anderer Mensch. :D

 

 

  • Gefällt mir 6
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...