Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2021


Power Babbler

Empfohlene Beiträge

Am 20. Januar 2021 war es endlich soweit, im Vergleich zu den Jahren zuvor so spät wie noch nie:

 

Die erste Ausfahrt fand bei strahlendem Sonnenschein, Temperatur im Plus-Bereich und trockenen Straßen statt.

 

400096150_Bildschirmfoto2021-01-22um04_26_49.thumb.jpg.1c57ab32d9bc87517ff34508e2b51639.jpg.f9f47982d03411df07e3ba252e5ac216.jpg

 

1829467218_Bildschirmfoto2018-09-22um11_50_17.thumb.jpg.e07f18f7af4c0d27c736aae454aecdb3.jpg.0158203f77ec2fba4057431e8bdb508d.jpg

 

Finally again back on track 😎✌️

  • Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 20 Minuten schrieb Chris King:

Hast du gesponsert oder ist sie nur Fan?

 

Ob ich sie gesponsert habe? 

Meine Antwort hierzu: "Greif' mal einem nackten Ferrari-Mann in die Tasche." 😉🤣

 

Die Augenoptikerin auf dem Foto dekoriert ihre Schaufenster von Zeit zu Zeit um, immer mit einem anderen Thema und stets sehr hochwertig.  

Unabhängig von ihren abwechslungsreichen Dekorationen ist sie ein absoluter Ferrari-Fan.

vor 28 Minuten schrieb _Methos_:

Sicher schnell für die Kundschaft umdekoriert 😁

Die Dame im Hintergrund ist da Farblich perfekt auf den Ferrari abgestimmt. Haben die Schuhe die gleiche Farbe wie die Felgen?

 

Schnell umdekoriert: Ich schmeiß mich weg. 😂

 

Die Farbe des Rockes war sicherlich zufällig, da sie nicht gewusst hat, dass wir sie besuchen.

  • Gefällt mir 2
vor 33 Minuten schrieb Power Babbler:

Die Farbe des Rockes war sicherlich zufällig, da sie nicht gewusst hat, dass wir sie besuchen.

Nicht nur der Rock. Ferrari unten rot, oben schwarz. Bei der Frau genauso!

Also gestern suchte ich einen Grund das Paletot des Italia zu lüften und beschloss nun eine 21er Autobahn Vignette anbringen zu müssen. Also habe ich mal für alle Autos Vignetten gekauft und festgestellt das die Werkstatt schon eine angebracht hatte, aber nun war er schon mal ausgepackt, also habe ich bei 9° und trocken, salzfreien Strassen mal eine kleine Runde.......

 

WP_20210206_14_23_22_Pro.thumb.jpg.569974770014d617d509044d76469f9b.jpgWP_20210206_14_31_55_Pro.thumb.jpg.0656fb40ffbd6c1cf568df429b6ea549.jpg

  • Gefällt mir 15
  • Haha 2
Am 5.2.2021 um 11:15 schrieb Power Babbler:

Die Farbe des Rockes war sicherlich zufällig, da sie nicht gewusst hat, dass wir sie besuchen.

Dass es zufällig in Bezug auf den Besuch war, glaube ich gerne. Dass es generell Zufall war, glaube ich aber nicht. Weil das Outfit perfekt auf die Schaufensterdekoration abgestimmt war. Bei jemandem, der so viel Augenmerk auf Details legt, würde es mich wundern, wenn sie einen pinken Rock angehabt hätte, der sich mit dem Ferrari-Rot in der Auslage farblich "gebissen" hätte. 

  • Gefällt mir 1

Mantaray, vermutlich liegst Du mit Deiner Einschätzung richtig:

Die Inhaberin ist tatsächlich eine Perfektionistin, nicht nur in Bezug auf ihr Outfit sondern auch in ihrer Dienstleistung als Optikerin.

 

Deine Vermutung wird untermauert, wenn man sich die Nahaufnahmen der Schaufenster betrachtet.

IMG_2947.JPG

IMG_2949.JPG

  • Gefällt mir 4
vor 1 Stunde schrieb Power Babbler:

Die Inhaberin ist tatsächlich eine Perfektionistin, nicht nur in Bezug auf ihr Outfit sondern auch in ihrer Dienstleistung als Optikerin.

vermutlich die Tante vom Anton 😎

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 5.2.2021 um 11:15 schrieb Power Babbler:

Die Farbe des Rockes war sicherlich zufällig, da sie nicht gewusst hat, dass wir sie besuchen.

Ich glaube dennoch, sie war nicht zufällig, sondern sicher ganz bewusst ferrari-like. Eben passend zur Schaufenster-Deko.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...