Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 Pista Kotflügel Emblem nachträglich anbringen


Pista_driver

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

 

Ich habe mir nun einen 488 Pista zugelegt der die Ferrari Embleme an den vorderen Kotflügeln nicht dran hat. Aufgrund der ja sonst eingestanzten Kotflügeln für die Autos die solche Embleme haben gestaltet sich dies sehr schwierig. Hat jemand Erfahrungen wie ich das am besten löse? Ich habe etwas über Email/Emaille Schilder gelesen die gut sein sollen, allerdings noch nichts zum kaufen im Internet entdeckt.

 

über eine antworte würde ich mich freuen.

Lg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Freu dich doch, wenn die Dinger nicht dran sind. Insbesondere beim Pista ist das noch eine tolle zusätzliche Gewichtsersparnis B) 

 

Jegliche nachträgliche Lösung außerhalb von eingelassenen Shields - Aufkleber, aufgepappte Alu oder sonstwas Dinger - sehen IMHO billig und wie gewollt aber nicht gekonnt aus.

 

Gruß vom Poxi ohne Shields

 

PS.: Eine Vorstellung und Bilder des Boliden sind auch immer gerne gesehen ;)

  • Gefällt mir 3

Moin,

erstmal Glueckwunsch zum Pista. Hier sind immer gerne Fotos gesehen damit wir uns auch erfreuen koennen ;)

 

Das Scudetto gibts in Emaille oder als vom Hersteller lackierte Variante. Guck mal hier hinein und Scrolle auch mal weiter runter

 

Du solltest dich einfach der Fraktion anschliessen welche sagt das ein Scudetto ja fuer den Rennstall der Scuderia Ferrari steht und auf Strassenautos keine Daseinsberechtigung hat (gabs in den Anfangszeiten auch auf den Autos nicht).

 

Ansonsten findest du von zahlreichen Anbietern

- Origi. Emaillie Schilder

- Carbon Varianten

- Flache Schilder bzw. die stehen dann ab

- Aufkleber

 

Dein Auto... deine Entscheidung.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 4

Es gibt seitens Ferrari die Option gemalter, etwas größerer Scudetti.

Bei dieser Option ist der Kotflügel nicht gestanzt.

 

Wenn überhaupt, würde ich exakt die Größe und die etwas anderen Farben dieser Scudetti wählen.

 

--> Airbrusher Deines Vertrauens bei entsprechendem Mut

 

, alternativ Aufkleber, der weniger Mut und Kapitaleinsatz bedeutet.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...