Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüße aus dem Schwabenland


Bologna998

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und willkommen ich hoffe es kommt noch etwas mehr an Vorstellung. Weil bisher hat sich ja nur das Auto vorgestellt. Du schreibst du kommst aus dem Schwabenland, da komm ich auch her. 

  • Gefällt mir 1

Etwas mehr Vorstellung: Ich komme eigentlich aus der Motorradecke, fahre eine Ducati 916 SPS. Aber die wird ja auch gerne Ferrari auf zwei Rädern genannt 😉

 

Ich arbeite seit fast 10 Jahren in der Autobranche und das Italienische zieht mich besonders an. Ich war vor wenigen Jahren nach einer Dienstreise noch in Bologna und Umgebung und habe mir dort die Museen Enzo Ferrari, Ducati und Lamborghini angeschaut (und abgefilmt). Bei meinem alten Arbeitgeber ergab sich das Shooting oben für die Mitarbeiterzeitschrift. Ich hatte dort auch mal Gelegenheit den FF probezufahren. Ich hoffe mal, da kommt noch mehr!

 

Ich habe auch einen YouTube-Kanal, sagt mehr als 1000 Worte: https://www.youtube.com/channel/UCVIeRsLFgyrI2x5GmS3S0wg

 

Das Video aus dem Ferrari-Museum habe ich gestern hochgeladen: 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...