Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fernbedienung und Car-PIN 360


Superwilly

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

da ich von meinem 360 Spider nur noch eine FB hatte und keinen Car-PIN(4stellig) hatte, war ich natürlich in einer schlechten Situation falls die FB mal den Geist aufgibt.

 

Ich habe in den USA jemanden gefunden, der mir die rote FB(Master) und eine schwarze FB erstellen kann sowie den Car-Pin auslesen und mir den Ferrari-Zetten mit Pin erstellen kann.

 

ich habe meine letze verbliebene FB mit meiner Wegfahrsperre zusammen in die USA geschickt und die Teile am Montag zurück bekommen. Heute eingebaut und alle läuft wunderbar.

Nun habe ich den PIN(Card), die rote Master und 2 schwarze FBs! Ein riesen Problem gelöst. Kosten: 950 Dollar.

 

Falls jemand den Kontakt benötigt einfach PN an mich! Oder soll/darf ich es hier reinschreiben!?

 

Zusätzlich habe ich mir ein Getriebesteuergerät (TCU) mit CS-Software dort gekauft und auch eingebaut. Läuft auch. Nur noch den richtigen PIS einstellen!

 

Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt! Kann ich nur empfehlen!

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur für das hinschicken! Rücksendung war inklusive! Kostet aber nur um die 50€!

Wenn man das Dilemma vergleicht wenn die letzte FB kaputt oder verloren geht ein Schnäppchen! Auch im Vergleich wenn man zu Ferrari geht! Da muss dann nämlich gleich mehrere Dinge neu!🙈

  • Gefällt mir 1

 

mich hat das Ganze 830€ 2012 beim Freundlichen gekostet. Hatte aber dabei nicht das Risiko dass beim versenden was verschwindet.  Wenn ich richtig rechne sind 950 USD um die 770 €

  • Gefällt mir 2
vor 18 Stunden schrieb Superwilly:

Falls jemand den Kontakt benötigt einfach PN an mich! Oder soll/darf ich es hier reinschreiben!?

Bitte schreib ihn hier ruhig rein... man kann ja nie wissen wann man den braucht und evtl. bis du dann gerade nicht erreichbar.

 

IIRC empfehlen die aus FCHAT einen Australier(Greg,Bob?)... kann mich aber auch irren.  Da du auch dein Steuergeraet mit geschickt hattest ist anzunehmen das der auch wusste was zu tun ist und nicht einfach "plump" die vorhandene Fernbedienung geklont hat weil das funktioniert nur kurzzeitig dann.

 

Dank Trev360 kann die Wegfahrsperre auch komplett heraus programmiert und das Steuergeraet dann ausgebaut werden.

 

Gruss

Joerg

vor 4 Stunden schrieb aprilliahubert:

 

mich hat das Ganze 830€ 2012 beim Freundlichen gekostet. Hatte aber dabei nicht das Risiko dass beim versenden was verschwindet.  Wenn ich richtig rechne sind 950 USD um die 770 €

Ja, dann hattest Du aber vermutlich den Car Pin noch!? Weil ohne Pin und ohne Rote FB konnte mir keiner die FBs besorgen bzw anlernen. Nur in Verbindung mit neuen ECUs, neuer Wegfahrsperre, etc. Was, wenn es denn noch neue ECUs gibt, um die 7-8000€ kosten würde🙈 Ich habe lange gesucht um jemanden zu finden, der mir darüber hinaus dne Car Pin auslesen konnte und mir den Ferrari-Zettel erstellen konnte!

 

Der Kontakt : www.Ferrarifobs.com

Ps: Ferrari wollte mir, trotz Polizeilicher Diebstahlsnzeige der roten FB und der Pin Card den Car-Pin nicht geben bzw. verkaufen!😤

vor 46 Minuten schrieb Superwilly:

Der Kontakt : www.Ferrarifobs.com

Ps: Ferrari wollte mir, trotz Polizeilicher Diebstahlsnzeige der roten FB und der Pin Card den Car-Pin nicht geben bzw. verkaufen!😤

....vor etwa 2-3 Jahren und für etwas über 200€ zumindest den PIN problemlos bei Ferrari bekommen...

...schon ein seltsamer Verein...

 

ich habe die Code Karte auch nicht mehr gehabt . Sie haben 2012 den PIN in Maranello "geholt " (275 €). Dann habe ich eine neue Rote plus 2 neue schwarze Fernbedienungen bekommen. Sie haben in Starnberg ca 1 Stunden gebraucht ( Arbeitszeit 67€ ) . Die alten schwarzen Fb hab ich auch wieder mitbekommen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...