Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
eelexx

Mangelhafte Verarbeitungsqualität beim Ferrari 488 Pista

Empfohlene Beiträge

Jamarico
Geschrieben

Ich weiss...es ist nicht Eure Lieblingsmarke. Aber vielleicht mal interessant zu sehen, dass andere Hersteller auch nicht vor Qualitätsproblemen befreit sind UND vor allem, wie sie damit umgehen:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
IronMichl
Geschrieben
Am 8.1.2021 um 20:09 schrieb IronMichl:

Entscheidend finde ich es halt wie man (als Hersteller, Vertriebler, Verkäufer usw.) damit umgeht.

DAS entscheidet über den "Zufriedenheitsgrad" des Kunden/Käufers.

Wie ich ja bereits weiter oben schrub.

😉

Porto2020
Geschrieben (bearbeitet)

Die Qualität und Verarbeitung hat sich deutlich verbessert und nur das hat mich zum Kauf eines Ferraris bewegt. 15 Jahre vorher saß ich mal in einem drin und bin gleich wieder ausgestiegen. Vor einem Jahr bin ich drinsitzen geblieben und immer noch zu frieden ✌️ 

bearbeitet von Porto2020

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Ich möchte mal hier die Meinungen über den Ferrari F40 hören. Insbesondere über die Qualität.
      Denn Ich höre immer wieder folgendes:
      - Die Kanten an den Türen und an den Lufteinlassen sind die Kanten so scharf.
      - Der innenraum ist mir zu spartanisch
      - die Türveschlüsse sind mir zu billig
      um nur drei zu nennen. Natürlich kann man alle Dementieren. Aber ich möchte jetzt mal eure Meinung hören: Positive und Negative!
    • Hey liebe Community,

Ich habe mir nun einen 488 Pista zugelegt der die Ferrari Embleme an den vorderen Kotflügeln nicht dran hat. Aufgrund der ja sonst eingestanzten Kotflügeln für die Autos die solche Embleme haben gestaltet sich dies sehr schwierig. Hat jemand Erfahrungen wie ich das am besten löse? Ich habe etwas über Email/Emaille Schilder gelesen die gut sein sollen, allerdings noch nichts zum kaufen im Internet entdeckt.

über eine antworte würde ich mich freuen.
      Lg
    • Hallo,
      Kann man beim Pista die 4 Punkt Gurte nachrüsten, wenn die Gurte vom Werk aus nicht verbaut sind? Sind die Haltepunkte hinten an der Motortrennwand vorhanden?
      Habe schon bei zwei Händlern nachgefragt. Keiner kann helfen und meine Frage beantworten.
      Vielen Dank
    • Nach dem F60 America zum 60-jährigen Ferrari USA-Bestehen, folgt nun das Modell für 50 Jahre Japan, der Ferrari J50.

Basis ist der 488 Spider. Die Leistung wurde auf 690 PS angehoben.
      Das Auto ist auf 10 Stück limitiert und logischerweise für japanischen Markt bestimmt und natürlich längst "vergeben".

Mir gefällt das Design.

• Neu erstellen...