Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückrufaktion für AMG GT


Amggt

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Nach einem Problem mit meinem AMG GT bekomme ich vom Werkstatt ein Hinweis wegen einer Rückrufaktion.

 

Rückrufaktion:

 

SCN-Codierung im Steuergerät Motor durchführen

 

Type 290 mit M256

Codewort: 20P5499716

Verr-Nr.: 5499716

 

Antwort:

An den Ihnen übermittelten Fahrzeug der oben genannten Baureihe entspricht die Codierung de Motorsteuergeräts nicht.

Den aktuell gültigen Vorgaben. Es besteht die Möglichkeit, dass die Typprüfnummer in der Variantenkodierung des Motorsteuergeräts nicht der Typprüfnummer in den Genehmigungsunterlagen entspricht.

 

Ich finde keine Informationen  bei Mercedes online weder telefonisch könne mir man zu der Rückrufaktion was sagen.

 

Mir kommt es rüber, als würde man diese Information intern halten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Ich verstehe das Problem jetzt nicht.

Es gibt eine Rückrufaktion. Du vereinbarst einen Termin und fährst hin, läßt es machen und fährst dann wieder nach Hause..... und alles gut.....

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...